Naty's sicht
Nach der probe ging ich zu pablo um ihn davon zu erzählen.
Ich: pablo haben sie kurz zeit für mich?
Pablo: ja klar was gibts natalia?
Ich: ic-h ich verlasse das studio
Pablo: aber warum?
Ich: ich habe grad einen anruf von meine mama bekommen das mein papa nicht so gut geht und ich zu denen gehen soll aber ich bleibe nur für ein paar monate.
Pablo: ah ok verstehe aber du kommst dann wieder oder?
Ich: ja zu 100% komme ich wieder, weiß aber nicht wann genau ich zurück komme.
Pablo: ok dann bleibst du hier nach dem konzert?
Ich: ja meine mama holt mich dann ab. Danke das sie verständnis haben!
Pablo: bitte, keine ursache.So das leichteste teil habe ich geschaft und jetzt kommt der schwierige teil.
Mit maxi nochmal darüber zu reden und die anderen.
Also ging ich maxi suchen aber fand ihn nirgends also suchte ich die anderen um denen das zu sagen das ich hier bleibe.Ich: hei habt ihr mal kur zeit für mich?
Alle: ja klar was gibts?
Ich: das fällt mir jetzt nicht leicht zu sagen aber...
Fran: naty was ist los?
Ich: ich verlasse das studio.
Alle: Was ?wieso ?warum?
Ich: also ich hab ja mitten in der probe ja ein anruf bekommen und das es mein papa nicht so gut geht und ich ihn besuchen gehen soll bleibe ich für ein paar monate da.
Fede: ah ok also ich kann dich verstehen und wie lange bleibst du noch bei uns? Und kommst du wieder zurück?
Ich: ich bleibe noch bis das konzert zuende ist dann holt mich meine mama ab. Ich komme aufjedenfall wieder ich liebe es bei euch zu sein und buenos aires da ist meine heimat.
Ludmi: ok ich denke mal das alle hinter dir stehen hast du es schon maxi erzählt?
Ich: danke das ihr mich versteht. Ich suche die ganze zeit nach maxi, ich hatte noch nicht die gelegenheit ihm zu reden. Wisst ihr wo er ist?
Alle: nee aber such mal in der kabine nach.
Ich: ok danke bis später.Ich suchte in der kabine und da war er tatsächlich ich ging dann auf ihn zu.
Ich: hier bist du ich hab dich überall gesucht!
Maxi: ja hier bin ich.
Ich: maxi ich muss dir etwas sagen!
Maxi: ich weiß es schon du hast recht mann solte nicht andere leute belauschen, also gehst du?
Ich: ja maxi es tut mir sehr leid aber ich komme zu 1000% zurück das verspreche ich dir.
Maxi: ok aber wie lange bleibst du noch bei uns.
Ich: nur bis heute abend.
Maxi: was warum so schnell?
Ich: ich weiß aber wir sind ja schon in spanien und meine eltern leben halt hier aber hey wir können noch den ganzen tag zsm verbringen bis ich gehe.
Maxi: ok ich liebe dich!!!!
Ich: ich dich auch maxi!!!!Wir umarmten und küssten uns