Naty's sicht
Ich rufe maxi schon das 10 mal an aber er ging nicht ran also ging ich zu ihm nach hause als ich vor seiner haustür stand klingelte ich,es machte jemand auf es war nicht sein mutter sondern Matylda.
Ich: hi ist maxi da? Und warum bist du bei ihm?
Mat: hi ich bin hier um maxi zu trösten wegen dir ist er traurig.
Ich: was also hat er den kuss gesehen von Felipe und mir.
Mat: ja das hat er und er will dich jetzt nicht sehen.
Ich: aber ich ihn,lass mich durch!
Mat: was nei...Ich war schon drinnen und ging dann die treppen hoch um in sein zimmer rein zu gehen.
Max: was willst du?
Ich: es tut mir leid was ich dir angetan habe aber felipe hat mich geküsst und ich ihn nicht! Bitte verzeih mir ?
Max: Naty es tut mir leid aber ich kann so nicht mehr es *nimmt tief luft ein und sagt* es ist aus zwischen uns.
Ich: was das kannst du doch nicht machen. Ich liebe dich doch!!
Mat: natürlich kann er das. Er hat gesehen das du nicht mehr sein traumfrau bist!
Max: es tut mir leid bitte geh jetzt.
Ich: ok aber so kommst du mir nicht so leich weg ich werde um dich kämpfen glaub mir tschüss und viel spaß mit Matylda....Ich ging aus seinem haus raus,ging ins park und weinte...bis mir jemand an der schulter antippt es war Camila und fran.
Cami: hei was ist los?warum weinst du?
Fran: ja warum?
Ich: ma- maxi hat mit mi-schluss gemacht.
Cami: was warum? Man ist der doof endlich hat er jemanden gefunden und dann dass,süße das tut uns leid aber warum hat er den mit dir schluss gemacht?
Ich: er hat gesehen das Felipe mich geküsst hat und jetzt ist alles vorbei...
Fran: was,wolltest du den kuss von felipe?
Ich: NEIN!! Natürlich nicht! Ich liebe nur Maxi er ist mein traumprinz ich will mit ihm alt werden und nicht mit Felipe.
Fran: och süße willst du das wir heute ein mädelsabend machen damit du ein bisschen ablenkung bekommst?
Ich: ja bitte ich brauche euch jetzt.
Cami: ok ich rufe dann mal ludmi und vilu an ok.
Fran: ok komm gehen wir kurz ins resto ich muss kurz da noch was machen.
Ich: okey.
Cami: ok vilu und ludmi sind auf dem weg ins resto.