Kapitel 88

177 17 2
                                    

Naty's sicht

Es war.... Niemand der entführer hat maxi verfehlt fran rief in der zwischenzeit die polizei an und die jungs haben die entführer im griff. Mann hörte jetzt die polizei sirene. Und dann nahmen die polizisten die drei entführer fesst.
Maxi kam auf mich zu und wir umarmten uns für eine kurze zeit,wie ich das vermisst habe ihn zu umarmen,dann fuhren wir alle zusammen ins studio. Ich ging dann mit fran ein kleines stück weg von den jungs.

Fran: wie gehts dir den?
Ich: ganz okey ich hatte nur schreckliche angst das der typ maxi fasst angeschossen hat.
Fran: ja aber zum glück hat er daneben geschossen.
Ich: ja zum glück, aber wie habt ihr uns gefunden?
Fran: ich bin auf einen öl streifen ausgerutsch und bin dann mit den jungs diesen öl streifen gefolgt und haben euch im indrustrie gefunden.
Ich: danke das du den öl streifen gefolgt bist.
Fran: kein ding komm lass uns zu den andern gehen. Wir gingen dann zu den andern zurück

León: das war aber knapp oder?
Ma: ja war es ich bin froh das wir alle heil raus gekommen sind.
Ich: ja ich au...

Ich konnte mein satzt nich sagen denn faty kam da zwischen.

Fa: hey schatz ich hab das grad mitbekommen gehts dir gut?
küsste ihn auf dem mund
Ich konnte nicht hinschauen es tat mir zu sehr weh das faty,maxi küsste.
Ma: ja danke schatz!
Fa: und wie gehts es dir naty?
Ich: gut danke der nach frage.

Ich konnte das nicht mehr anssehen das faty maxi die ganze zeit an ihn dran war und küsste, ich ging nach dem gespräch mit faty weg.

Es tat immer noch sehr weh zu sehen das maxi mit faty jetzt zusammen sind.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now