Kapitel 52

203 13 3
                                    

Maxi's sichta

Es war...Naty's stimme, ich konnte meine augen nicht trauen sie ist wach sie ist verdammt nochmal wach!

Ich: Naty endlich bis du wach ich hab so lange drauf gewartet ich hole mal ein arzt.
Na: ah ok ich hab aber eine frage?
Ich: frag alles was du willst.
Na: wer bist du? Ich mochte das du jetzt aus meinem zimmer raus gehst sonst schreie ich!
Ich: ok,ok ich hole jetzt einen arzt.

WAASS sie erinnert sich nicht an mich oh nein 6 monate musste ich warten und jetzt ist sie wach und weiß nicht wer ich bin? Das war ein stich ins herz.
Ich holte dann den arzt und alle schauten mich komisch an ich sagte laut " sie ist wach leute sie ist verdammt nochmal wach!!!"
Wir umarmten uns gegenseitig aber mir bleibt immer noch im gedanken das sie mich nicht erkennt.
Der arzt untersuchte sie und kam dann nach kurzer zeit raus und sagte zu uns das Naty ihr gedächnis verloren hat und das wir langsam ihre erinnerung bringen sollen.
Wir dürften alle dann rein um mit Naty zu reden.
Fran: heyy na wie gehts dir?
Naty: ganz gut aber eine frage habe ich?
Cami: wie lautet denn deine frage süße?
Naty: wer seit ihr könnt ihr mir sagen wie ihr heißt?
Vilu: ok wir sagen dir unsere namen vielleicht erinnerst du dann unsere namen.
Pablo: Also das ist Cami,Fran,Andrés,Vilu,León,Fede,
Brodway,Ludmila,Felipe,Angie und das ist Maxi. Am besten schläfst du eine runde und vielleicht in deine träume erkennst du uns wieder okey?
Naty: mhh ok danke sehen wir uns morgen?
Alle: ja klar bis morgen kleine.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now