Am nächsten morgen
Naty's sicht
Ich wachte auf und ziehte mich an und ging ins studio ich sah die mädels also ging ich zu denen.Ich: heyy wie gehts?
Alle: gut dir?
Ich: auch,habt ihr maxi irgendwo gesehen?
Fran: nein,kommt lass uns rein gehen.Wir gingen dann gemeinsam rein. Wir blieben stehen ich sagte dann...
Ich: ich muss mal an meinem spind ok.
Alle: Nein geh nicht.
Ich: wieso ist doch nix dabei.
Alle: nein besser nicht naty!
Ich: nein ich gehe jetzt meine sachen holen.
Alle: Nei.....Als ich mich umdrehte sah ich das maxi grad faty am küssen war,ich lief dann weinend aus dem studio raus,ich kann das nicht begreifen maxi hat faty geküsst er betrügt mich.
Ich lief weiter und weiter und dann hörte ich nur einen knall.....Fran's sicht
Naty lief weinend raus und ich ging ihr hinterher ich habe sie kurz danach verloren deswegen machte ich mich auf dem weg zurück ins studio um mit maxi zu reden das naty hier ist. Das sah ich ihn immer noch umarmt mit faty.
Ich: Maxi ich muss dringend mit dir reden!!
Ma: ok sehen wir uns später?
Fa: ja klar küssten sich.
Ma: was gibst?
Ich: Naty ist wieder da.
Ma: was du machst doch witze?
Ich: nein und sie hat dich mit faty gesehen wo ihr euch geküsst habt.
Ma: was? wo ist sie?
Ich: ich bin ihr hinterher gelaufen aber habe sie danach verloren du musst zu ihr sofort!!!
Ma: aber das kann ich nicht.
Ich: wie du liebst sie noch du bist sowieso nur mit faty zusammen weil die genauso wie naty aussieht.
Ma: was nein oder doch keine ahnung ich muss zu naty!
Ich: ok sie ist bestimmt nach hause gelaufen.