Kapitel 5

386 19 0
                                    

*Naty's sicht*
Nach dem unterricht ging ich noch schnell ins resto um mir ein wasser zu holen, dann kam wie immer wenn ich alleine bin Ludmila und wollte unbedingt mit mir reden also nickte ic zu und sie ziehte mich raus aus dem resto.
Ich: was willst du Ludmila ich hab nicht so viel zeit.
Ludmilla: es ist kurz ich versprechs dir. Ich will dich wieder als meine beste freundin haben ich kann nicht mehr ohne dich ich brauche dich.
Ich: ich muss noch drüber nachdenken, ich weiß nicht ob ich wieder mit dir befreundet sein kann, du bist so gemein zu den anderen und zu mir bist du auch gemein.
Ludmila: ich weiß und ich will mich bei dir dafür entschuldigen.
Ich: ich werde darüber nachdenken ja ich muss los bis morgen oder so.

Also ging ich richtung ins studio und hörte eine stimme aus dem musikraum also kam ich dann näher  an der tür dran und hörte maxi zu,er hat so ein tolle stimme und er ist soooo süß man kann sich sofort in ihn verlieben upss stimmt ja ich bin ja bereits verliebt in ihn, also hörte ich noch eine weile ihn zu bis ich mein mut zusammen fassen und rein ging.

Maxi: hey da bist du ja.
Ich: hei war ich zu spät dran.
Maxi: nein nein schon gut ich bin auch grad vor 5 minuten gekommen.
Ich: okey,wie sollen wir den das lied einteilen?
Maxi: ich hab die strophen schoneingeteilt,wenn das okey für dich ist?
Ich: das ist okey.
Maxi: ok also in der erste strophe singe ich,du den zweite strophe und dann kommt ja der Refrain das singen wir dann als zusammen, dann kommt die dritte strophe die sing wieder ich und dann wieder zusammen. Ist das so ok für dich?
Ich: ja ist ok.

Also machte maxi die musik an und wir fingen an zu singen.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now