Kapitel 42

200 14 1
                                    

Am nächsten morgen

Naty's sicht

Mein wecker klingelte und ich machte mich fertig fürs studio.Ich holte mein kleid aus dem schrank raus damit ich ihn später das anziehen kann, eigentlich habe ich garkeine lust auf dieses ball aber ich mach das nur für Fran.Ich machte mich auf dem weg zum studio ich habe mich die ganze zeit beobachtet gefühlt. Als ich ins studio ankam müssten wir alles fertig für heute abend. Alle haben einen date und ich,ich nicht am liebsten würde ich mit Maxi dahin gehen aber er geht ja schon mit Matylda dahin, darauf habe ich echt keine lust das die zusammen ganz nah dicht einander tanzen.Danach ging ich nach hause um mich fertig zu machen ich bekam eine Nachricht von andres was will er den jetzt von mir?

And: hallo Naty ich wollte dich fragen ob du mit mir zu den ball gehen willst?
Ich: ok können wir machen aber nur als freunde gehen wir dahin ist das ok!
And: ja klar ich hab dich nur gefragt weil wir zwei singels sind aber DANKEEE das du mit mir dahin gehst.
Ich: bitte ok komm bitte so ca. um 19 uhr damit wir zusammen dahin gehen.
And: ok bis später.
Ich: bis später.

Ich wollte grad auflegen als ich aus dem handy hörte "yippi ich hab ein Date" hahaha ich fand das voll witzig von andres das er vergessen hat aufzulegen,dann legte ich auf.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now