Zeitsprung von 6 monaten
Maxi's sicht
Naty liegt schon 6 monaten im koma. Ich vermisse sie so sehr. Ich war jeden tag bei ihr und erzählte sachen über uns was wir gemeinsam gemacht haben. Heute gehen wir alle zusammen ins krankenhaus.
Im krankenhaus
Vilu: hey sollen wir ein lied singen?
Fran: das ist eine gute idee singen wir ihr lieblings lied ser mejor?Hay algo que tal vez deba decirte.
Es algo que te hace muy muy bien.
Se sienta tan real,esta en tu mente, y dime sie eres quin tu qieres serHay mil sueños de colores,
No hay mejores ni peores
Solo amor amor amor y mil canciones Oh
Ya no hay razas ni razones
No hay mejores ni peores solo amor amor amor y mil opciones de ser mejor...Angie: das war richtig schön von euch hoffentlich hat Naty das mitbekommen was für tolle freunde sie hat am besten gehen wir wieder sie braucht noch ruh.....
Es klopfte an der tür es war der arzt den Naty immer untersuchte.Pablo's sicht
Ich ging dann mit dem arzt vor der tür.
Arzt: ich habe eine schlechte nachricht für sie. Wenn sie in ein paar tage nicht aufwacht müssen wir die geräte abschalten es tut mir sehr leid.
Pablo: was das können sie doch nicht machen Naty ist eine kämpferin sie wird noch aufwachen. Trotzdem danke.
Ich ging dann wieder rein um die schlechte nachricht zu sagen.
Ich: ich habe eine schlechte nachricht für euch. Wenn Naty in ein paar tage nicht aufwacht müssen sie die geräte auschalten es tut mir sehr leid.*träne in den augen*
Max: was das können sie nicht tun Naty ist eine kämpferin sie wird das schaffen * auch tränen in den augen*
Fran: sie wird aufwachen sie ist stark am besten gehen wir kurz raus ich denke das Maxi mal mit ihr alleine sein soll.Alle nickten und gingen raus nur Maxi blieb bei Naty.
Maxi's sicht
Ich blieb bei Naty und die anderen gingen raus.
Ich: Naty du darfst nicht sterben ich brauche dich wir brauchen dich ich liebe dich du bleibst immer in meinem herzen.
Te esperaré por que al vivir tu me enseñaste...
Tu seguiré por que mi mundo quiero darte
Hasta que vuelvas te esperaré
Y haré lo que sea por volverte a ver
Y haré lo que sea por volverte a ver...Nachdem ich ihr das lied gesungen habe küsste ich sie auf dem mund, ich liebe dich. Ich drehte mich um und hörte hinter mir eine stimme es war.....