Maxi's sicht
Ich werde mich jetzt mit den jungs treffen um rin ting für naty zu kaufen. Hoffentlich sag sie ja.
Fed: und bist du bereit?
Ich: ja das bin ich kommt da ist ein juwelen laden.
Alle: okeyWir gingen dann ins laden rein und schauten uns um. Ich drehte mich um und sah dieses wunderschöne ring die würde naty aufjedenfall passen wird.
Ich: jungs hier ist ein!!
Alle: zeig mal!Ich zeigte denen den ring und alle sagten das ich ihn kaufen soll.
Ich kaufte den ring und ging dann mit den jung ins studio. Wir wollten das die mädels davon erfahren das ich naty ein heiratsantrag machen. möchte. Da angekommen holten wir die mädels von musik unterricht ab und gingen zsm ins resto.Ca: so was ist so dringen was ihr uns sagen möchtet.
Ich: ich mache einen heuratsanzrag für naty!!
Mädels: oiiii naty wird sich total freuen.
Ich: meint ihr.
Alle: JAAAAAAAAA!!!!!!
Ich: okey okey ich hab auch schon den ring gekauft
Mädels: zeig her ohhhh isr der schön maxi du hast echt ein tolles geschmack.
Ich: danke
Cami: okey und wie willst du ihr den den heiratsantrag machen?
Ich: ich hab das so gedacht ich habe ja viele fotos mit ihr und ihr auch dann stellen wir ein video da und ich frage dann die eltern von naty ob sie kommen möchten und dann mache ich ihr einen antrag mit einen anzug.
Alle: das ist echt eine sehr gute idee
Ich: ich weiß aber naty darf davon nix wissen das dann ihre eltern kommt okey?
Alke: okey
Fran: und wann machst du ihr den heiratsantrag?
Ich: morgen die eltern rufe ich gleich an und dann ist morgen der große tag!Naty's sicht
Ich fragte die mädels ob sie zeit für mich haben aber keiner hatte zeit also machte ich mich auf dem weg nach hause. Zuhause angekommen ziehte ich mein pijama an und machte mir ein film abend alleine. Mitten im film schlief ich ein.
Am nächsten morgen
Wachte ich auf und sah das maxi garnicht da war also ziehte ich mich fürs studio an. Als ich da ankam machte mir jemand die augen zu mit einen schal.
Ich: heyy was soll das?
Fran: das wirst du schon sehen setzt dich.
Ich: okey!Ich setzte mich auf einen stuhl hin.