Frans' sicht
Als wir pause hatten sind maxi,camila und ich noch schnell ins resto weil ich was da liegen gelassen habe für die schule. Nachdem wir das geholt haben gingen wir ins studio zurück. Als wir vilu mit naty reden gesehen habe dachte ich mir " was will sie von vilu?" nach einer kurzer zeit kam vilu zu uns rüber.
Ich: hey vilu was wollte naty bei dir?
Vilu: sie wollte nur wissen warum wir sie ignorieren. Sie ist traurig und weiß nicht warum wir alle sie aus dem weg gehen.
Ich: ach so weiß sie das mit dem video?
Vilu: ja das habe ich ihr grad gesagt aber sie wusste bevor noch nix von den video ich denke mal das wir wieder mit ihr reden sie tut mir so leid.
Cami: mir nicht.
Ich: ich glaub das vilu recht hat. Sie wusste davor vom keinem video ich gehe gleich nach der schule und rede dann mit ihr.
Alle: okey.Naty's sicht
Als Vilu mir grad gesagt hat das es ein video gibt wo ich alle meine freunde was schlechtes gesagt habe und das Ludmila was damit zu tun haben soll, wollte ich gleich nach dem unterricht mit Ludmila reden aber ich wurde von Fran aufgehalten.
Fran: hi naty hast du mal ne sekunde?
Ich: hmm warum damit du mich weiter ignorieren kannst nein danke!
Fran: nein hör einfach zu! Also ich hab da so ein video gesehen wo du zu allen was schlechtes gesagt hast meinst du das wirklich zu uns?
Ich: was für ein video? Vilu hat auch von einem video geredet ich weißt nicht was ich gesagt habe kannst du mir dieses video mal zeigen?
Fran: ja klar ist in meinem spind ich gehe das mal schnell holen.Sie zeigte mir das video und ich war richtig sauer auf Ludmila den sie hat das video mit mir vor einem jahr gedreht und hat alles so geschnitten damit es schlecht aus sieht.
Ich:das tut mir so leid das Ludmila dir das geschnittene video gezeigt hat! Denn das stimmt garnicht was ich gesagt habe du kann super gut singen und du bist keine dumme italienerin du bist eine nette freundlich hilfsbereite Francesca die ich als beste freundin gesehen habe.
Fran: das tut mir soo leid das ich dich ignoriert habe ich glaube dass die anderen das auch verstehen können beste freundin?
Ich: beste freundin!Fransesca umarmte mich nach paar sekunden wurden wir durch unsere umarmung unterbrochen.....