Naty's sicht
Als ich aus dem haus ging,ging ich ins park und wartete auf maxi,vilu,fran und cami. Als die nach 10 minuten noch nicht da waren ging ich schonmal alleine ins studio.
Auf dem weg dahin hab ich alle mehrmals angerufen aber niemand ging ran.
Vor dem studio
Ich sah alle in einem kreis gebildet daraufhin ging ich zu denen.Ich: hey warum habt ihr nicht gewartet?
Fran: habt ihr was gehört also ich höre nix komm lass und rein gehen.Alle gingen rein(was geht denn hier ab,hab ich was falsches gesagt?) ich bin dann hinterher gegangen und habe gerufen aber alle haben mich ignoriert :(
Nach dem unterricht
Die haben mich den ganzen tag ignoriert ich weiß nicht was ich getan habe?.Also ging ich ins resto weil ich weiß das die alle da sind also ging ich dahin ich wollte wissen warum die mich ignorieren.
Im resto
Da sind die ich gehe jetzt dahin!Ich: hey was macht ihr so?
Cami: hmm leute wieso gehen wir nicht zu einen anderen tisch da sind wir nicht so gestört.Also wann die das gesagt hat bin ich weinend raus gelaufen,ich kann das nicht verstehen warum mich alle ignorieren also rannte ich bis zur bank der im park war.Plötzlich tippte mich jemand an der schulter es war...
Es war ludmila.
Ich :was willst ludmila?
Ludmi: ich hab dich weinend laufen gesehen und ich dachte warum ist sie am weinen deswegen bin ich hier kann ich dir helfen?
Ich: ach so ok ich sags dir.Ich weiß nicht warum mich alle ignorieren ich hab denen nix getan.
Darauf hin umarmte mich ludmila und ich erwiderte diese umarmung den ich brauchte jetzt eigendlich von maxi einen aber er tut mir noch mehr weh das mein freund mich ignoriert generell tut mir daa weh und ich weinte stärker.