Kapitel 39

194 12 1
                                    

Maxi's sicht

Als ich auf dem nach hause weg war traf ich Naty, ich musste mit ihr reden,ich hab aber gesehen das sie noch sehr traurig war von unsere trennung ich auch aber ich zeigte es nicht. Als wir mit einander gesprochen habe habe ich bemerkt das ihre linke backe rotblau war aber am besten spreche ich darüber nicht das ist besser für uns zwei.Aber ich liebe sie noch ich bin nur mit Matylda zusammen damit ich Naty aus meinem kopf raus bekomme. Nachdem ich naty getroffen habe ging ich nach hause und ging dann schlafen.

Am nächsten morgen

Felipe's sicht

Ich habe heute vorgenommen das ich Nqty von zuhause abhole damit ihr nix passiert, ich weiß das sie mich nicht lieb aber ich liebe sie immer noch,aber ich habe angst um sie deswegen werde ich sie heute beschützen,denn die zwei schläger sind richtig gefährlich!

Ich: hei naty alles klar bei dir?
Na: hei ja gut und dir? komm rein.
Ich: danke.
Na: aber warum bist du hier?
Ich: ich wollte dich abholen damit wir zusammen ins studio gehen willst du mit mir ins studio gehen?
Na: ja klar warte ich hole schnell meine sachen.
Ich: ok ich warte hier.

Na: da bin ich wieder können wir los?
Ich: ja komm.

Wir gingen gemeinsam ins studio und als wir da waren begrüßten wir die anderen und gingen dann ins unterricht.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now