Naty's sicht
Ich bin durch einen sonnenstrahl wach geworden und bemerkte dass mich jemand an der hand fest hielt. Ich schaute rüber und es war maxi.
Er schläft so zuckersüß aber ich kann mich nicht mal an ihn erinnern, plötzlich klopfte es an der tür ich wollte nicht herein sagen deswegen schließte ich meine augen wieder zu als ich zwei stimmen gehört habe konnte ich die richtig zu ordnen es waren francesca's und camila's stimmen sie weckten beide maxi auf und gingen wieder aus meinem zimmer raus.Ich wachte dann wieder auf und hatte so ein komisches kribbeln im bauch aber ich weiß nicht von woher ich denke mal das ich hunger habe gleich kommt frühstück. Ich freue mich schon aufs frühstück.
Cami's sicht
Fran und ich haben überall maxi gesucht als wir uns beschlossen haben im krankenhaus nach zu schauen war er wirklich da. Er schlief neben naty und hielt dabei ihre hand fest, das war so süß aber wir mussten ihn aufwecken weil wir ins studio gehen müssen gleich fängt schon die erste unterrichts stunde an. Also weckten wir ihn auf und gingen gemeinsam ins studio.
Im studio (pause)
Ich: maxi kann ich dich kurz mal sprechen?
Maxi: ja klar was gibts?
Ich: du weiß schon das du bei naty geschlafen hast.
Maxi: ich weiß aber ich musste in ihrer nähe sein so kann ich sie beschützen.
Ich: ja du hast recht aber wir müssen ihr es sagen das du sie gerettet hast oder sollen wir das erst sagen wenn dafür die zeit reif ist?
Maxi: ja ich weiß nicht vielleicht kommt es von alleine das sie sieht das ich sie gerettet habe.
Ich: ok,komm gehen wir wieder rein.