Kapitel 6

350 17 0
                                    

(Maxi)
No soy ave para volar,
Y en un cuadro no se pintar
No soy poeta escultor.
Tan solo soy lo que soy.

(Naty)
Las estrellas no se leer,
Y la luna no bajare.
No soy el cielo, ni el sol...
Tan solo soy.

(Duett)
Pero hay cosas que si sé
Ven aquiy te mostraré.
En tus ojos.puedo ver....
Lo puedes lograr,prueba imaginar.

Podemos pintar,colores al alma
Podemos gritar "yeh"
Podemos volar,sin tener alas...
Ser la letra en mi canción.
Y tall......

*Naty's sicht*

Wir konnten leider nicht weiter singen weil cami uns unterbrochen hat.

*Camilla's sicht*

Ich wollte ins studio gehen um maxi da zu suchen, er hat mir versprochen mein englisch ein wenig zu verbessern weil ich ser mejor auf englisch mit brodway singen werden. Als ich ins studio rein kam hörte ich zwei stimmen die aus dem musikraum rauskam und ich sah wie maxi und naty zusammen singen. Es sah so aus als würden sie mehr fühlen als nur freundschaft aber ich musste die zwei unterbrechen. Also ging ich rein.

Ich: Es tut mir leid das ich euch unterbreche,aber maxi ich muss doch mit dir lernen wegen meiner ausprache kommst du maxi?
Maxi: es tut mir sehr leid naty aber ich hab es ihr schon vorher versprochen. Also morgen um die gleiche zeit?
Naty: das ist nicht schlimm,ich muss auch dann mal los. Morgen kann ich nicht wie wärst mit übermorgen?
Maxi: ok schade,da kann ich leider nicht. Ist egal wir können das schon gut finde ich oder cami?
Cami: ja ihr habt es sehr gut gemacht ihr bräuchtet nicht mehr so viel zu lernen. Ok komm maxi tschüss Naty bis morgen.
Naty: tschüss.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now