Kapitel 2

596 17 3
                                    

Und in der letzten gruppe sind naty und maxi. So ihr habt jetzt dafür zeit einen lied aus zu denken und könnt schon anfangen.
*Naty's sicht*
WAASS ich muss mit maxi ein lied performen. Einerseits ist das ja nicht so schlimm weil ich dann wenigsten in seiner nähe bin,aber ich habe angst das ich keinen ton singen werden weil ich zu schüchtern bin.

Maxi kam zu mir rüber.

Maxi: hey geht's dir besser?
Ich: ja danke.
Maxi: was für ein lied sollen wir singen?
Ich: ist mir egal such du  für uns eins aus.
Maxi: okey dann werde ich podemos  nehmen ist das okey für dich?

Ich nickte zu doch eigentlich wollte ich kein liebeslied singen weil da zu viel gefühl und emotionen gibt. Ich war so tief im gedanken dass ich vergessen habe das maxi noch vor mir stand.
Maxi: Hallo an erde naty!
Ich: uch sorry ich war grad im gedanken was hast du grad gesagt?
Maxi: ich hab gefragt ob wir uns morgen nach dem unterricht uns treffen können um den lied ein bisschen zu lernen?.
Ich: okey im musikraum?
Maxi: ja, dann bis morgen.
Ich: bis morgen.

Ich war so froh das ich fertig war mit maxi zu reden weil mir das echt nicht so einfach fiel.
Der rest des tages war eigentlich gut sogar sehr gut. Ich musste eigendlich nur an maxi denken, er ist so süß aber ich weiß dass er nicht in mich verliebt sein wird keiner wird mich mögen weil ich Ludmillas rechte hand war.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now