Maxi's sicht
Nach der schule suchte ich faty um die sache zwischen uns zu klären. Ich suchte sie noch im studio da sah ich sie,sie war grad mit fran,cami und vilu am reden ich ging dann auf sie zu.Ich: entschulgt mädels das ich euch störe aber kann ich mal kurz mit faty reden?
Vili: ja klar.
Ich: Alleine bitte.
C+F+V: ja bis später faty.
Faty: jaa bis später! Was gibts? Wenn das wegen gestern ist habe ich keine lust zu reden!
Ich: ja ist es du brauchst nicht zu reden sondern zu hören okey?
Faty: okey.
Ich: ich fand gestern echt schön mit dir und der kuss war auch sehr schön,aber warum hast du mich geküsst?
Faty: ich hab dich geküsst weil ich dich mehr mag als nur freundschaft mag.
Ich: ok,aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich dich liebe deswegen muss ich dich nochmal küssen ist das okey für dich?Sie nickte und ich küsste sie. Jetzt war ich mir sicher ich liebe sie.
Faty: Und???
Ich: ich empfinde mehr für dich als nur freundschaft.
Faty: also sind wir jetzt zusammen?
Ich: ja denke schon.
Faty: jaiiii ich muss dir noch was sagen!
Ich: was gibts süße.
Faty: ich hab mich direkt in dich verliebt.
Ich: oiii das ist aber süß,kuss auf die wange komm las uns zu den andern gehen?
Faty: sollen wir denen das sag....
Alle: das braucht ihr nicht wir haben alles mitbekommen herzlichen glückwunsch euch zwei!!
Ich+Faty: dankeee.