Kapitel 74

183 11 2
                                    

Maxi's sicht

Naty wird gehen warum habe ich immer pech mit der liebe warum nur? Nachdem konzert ging ich zu naty rüber und umarmte sie ganz fest.

Ich: ich werde dich vermissen.
Naty: ich dich auch aber wir bleiben im kontakt oder?
Ich: ja natürlich aber du weiß das es schwierig wird?
Ich: ja ich weiß aber ich werde dich trotzdem immer lieben und das weiß du?
Ich: ich dich doch auch also machen wir schluss bis du weg bist?
Naty: ich weiß nicht also das wir es schluss machen nennen,ich das nicht nur ne fernbeziehung?
Ich: ja ok also wird unsere beziehung als fernbeziehung bezeichnet?
Naty: ja ich werde dich vermissen
Ich: ich dich auch.

Wir küssten uns und gingen dann zu den anderen um ein bisschen zu feiern,weil wir die tour fertig geschaft haben.

Naty's sicht

Wir feierten ein bisschen bis ich ein anruf von meine mutter bekam in 10 min kommt sie. Muein koffer ist schon gepackt und ich werde mich gleich von den anderen verabschieden. Ich denke die ganze zeit an maxi und mir. Hat unsere liebe noch eine chance? Ich weiß das ich ihn nie betrügen werde weil ich ihn zu sehr liebe ich hoffe das wird genau anders rum auch sein!

Ich: hmm leute meine mama kommt in 5 min und ich muss mich ja von euch verabschieden und das wird für mich nicht leicht.
Felipe: für uns auch nicht naty.
Ich: ich weiß.
Vilu: wieso singen wir kein lied also ein abschieds lied?
Pablo: das ist echt eine gute idee vilu was für ein sollen wir singen?
Cami: wie wärs mit friends till the end?
Alle: jaaa

On the first day that i met you,
Feeling out of place,so many new faces,
The first friend that i looked to,
When i reached out,you'd always be the for me

Friend till the end,never breaj,never bend.
Friends understand,make you smile, hold you hand

Now we're standing togehter, we're never alone.
And we shine a light wherever we ma.....

Wir wurden durch ein auto hupe gestört es war meine mama die am auto saß und auf mich wartete.

Ich: das war schön ich werde euch sehr vermissen ich hab euch lieb!
Alle: wir werden dich auch vermissen!

Ich umarmte jeden und jeder hatte tränen in den augen und ich auch, ich umarmte zum schluss maxi.

Ich: Also heißt das jetzt auf wiedersehen.
Maxi: ja ich werde dich vermissen aber wir bleiben aber im kontakt!
Ich: ich dich auch,ja klar.
Maxi: ich liebe dich naty!!!
Ich: ich liebe dich auch maxi!!!

Ich küsstete maxi und umarmte ihn,ich ging dann zum auto wo meine mutter mein koffer in den kofferraum brachte,ich machte mein auto fenster auf und schaute nach draußen.

Ich: ich werde euch alle vermissen!!!
Alle: wir dich auch!!!

Meine mutter fuhr und ich winkte meine freunde zu,ich musste weinen und die anderen sah ich das.die auch weinen mussten.

Im auto begrüßte ich meine mutter und wir redeten ein wenig.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now