Naty's sicht
Ich machte mich fertig und ging mit meine mama zu den produzenten.
Da angekommen kam mein papa zu mir.Pa: naty da bist du ja ich möchte dir jemanden vorstellen naty das ist lúis er wird dein produzent sein.
Lú: freut mich sie kennen zu lernen.
Ich: ich mich auch.
Lú: du hast echt eine schöne stimme
Ich: danke.
Lú: so komm rein ich zeig dir alles.Als wir in sein studio rein kamen ging auch schon los ich sollte schon ein lied singen ich sang einfach ser mejor.
Lú: boah das ist richtig schön gewesen naty.
Ich: finden sie danke.
Lú: deine tour fängt schon nächste woche an also macht dich auf harter arbeit gefasst.
Ich: ja das weiß ich ich freu mich so.Aber in gedanken wollte ich nur zurück nach buenos aires ich möchte jetzt zu maxi gehen und ihm zu umarmen ich frage mich was er grad so macht?
Maxi's sicht
Faty und ich redeten es war echt schön mit jemanden zu reden sie ist auch sehr süß und tolpatschich wie naty was rede ich denn da keiner kann naty ersetzen oder doch?
Ich brachte faty noch nach hause als wir da ankamen gab sie mir ein wangen kuss und bedankte sie für den tag heute. Als sie mich geküsst hat hatte ich ein kleines kribbeln im bauch aber ich darf mich nicht in faty verlieben. Ich liebe Naty!!
Zeitsprung von 1 woche
Naty's sicht
Heute fängt schon mein erster konzert an ich bin total aufgeregt aber ich vermisse dieser zeit maxi ich habe nach mittel gesucht um ihn irgendwie anzurufen oder so hat aber nicht geklappt, ich hoffe das er nicht sauer auf mich ist.
Nach dem konzert
Boah das war richtig geil ich liebe es auf der bühne zu stehen heute war der beste tag ever. Ich ziehte mich um und fuhr ins hotel da angekommen riefen schon welche fans "Naty,Naty"
Ich finde das voll süß das meine fans mich die ganze zeit rufen ich machte ein paar fotos und ein paar autogramme und ging dann in meinem zimmer und machte mich bett fertig.Maxi's sicht
Ich hole heute faty ab wir wollten ins kino gehen,ich weiß wirklich nicht was momentan mit mir los ist. Ich glaube ich entwickle grad gefühle für faty ich muss es irgendwie heraus finden ob ich sie mehr als nur freundschaft mag. Ich habe überhaupt kein kontakt mehr mit naty alle anderen haben auch keine es ist ein wenig seltsam aber wir müssen ja weiter leben :). Ich kam am fatys haustür an und klingte,es machte faty auf sie sah sehr hübsch aus.
Ich: na alles klar bei dir? bist du soweit?
Fa: ja und bei dir,komm gehen wir.
Ich: ja was für ein film sollen wir gucken?
Fa: vielleicht eine romanze?
Ich: och nee.
Faty: bitteeee.
Ich: na gut komm ich hole mal die tickets.Wir schauten uns den film bis zum schluss an es war wirklich genau so grade die situation von mir und naty und das bei den junge ein neues mädchen kommt am ende kamen die ex freundin und freund wieder zusammen. Nach dem film brachte ich faty noch nach hause.
vor der haustür
Fa: duuu maxi es war wirklich schön mit dir heute.
Ich: fand ich auch.
Faty: das können wir doch öfters machen oder?
Ich: ja klar machen wir.
Faty: so wir sind da danke maxi das du mich eingeladen hast.
Ich: keine ursac.......