Kapitel 14

307 15 1
                                    

*Zeitsprung von 3 tage*

Naty's sicht

Maxi und ich sind schon knapp eine woche zusammen und ich will das es jahre so weiter geht. Es wissen bereits alle das ich mit maxi zusammen bin,die sind damit einverstanden und wussten schon vorher das wir uns gegenseitig verliebt sind.Heute kommt der star aus amerika ich bin so gespannt wer das ist.Als ich raus aus dem haus ging holte ich,maxi ab damit wir zusammen ins studio gehen. Ich stand bereits vor maxi's tür und klingelte es machte nicht maxi auf sondern eine frau ich denke mal das ist maxi's mutter.

Maxi's mutter: hallo du bist bestimmt naty? Wie gehts dir?
Ich: Hallo frau ponte mir geht es gut und ihnen? ja die bin ich ich wollte maxi abholen.
Maxi's mutter: auch danke,warte mal ich rufe ihn mal.

Als maxi's mutter maxi rief unterhielte ich mit frau ponte.

Maxi's mutter: du siehst ja ganz süß und hübsch aus maxi hat mir sehr viel über dich geredet.Er schwärmt nur von dir.
Ich: :) danke frau ponte,das ist aber süß von ihm.
Maxi's mutter: naty du brauchst nicht frau ponte zu sagen! Sag doch Yoana.
Ich: okii Yoana :)

Da kam auch schon maxi. Wir verabschiedeten uns von maxi's mutter und wir gingen gemeinsam hand in hand ins studio.Als wir ins studio ankamen kamen alle zu uns und umarmten uns, wir sind bereits alle gute freunde geworden aber das mit ludmila weiß ich noch nicht so ganz naja egal als pablo uns gerufen hat das wir zur bühneraum gehen sollen gingen wir alle dahin,wir wussten was jetzt kommen wird ein star aus amerika kommt extra um uns zu sehen ich bin so aufgeregt.

Pablo: Hallo liebe schüler ich hab euch ja gesagt das heute ein ganz großer besuch ansteht ich weiß selber nicht wer kommt denn antonio kommt gleich und bringt dann unsere überraschung.Ich schließe mal die tür,und warten mal ein wenig.

Nach einer zeit kam auch schon antonio und sagte das sie gleich da wäre,dann ging antonio wieder raus und brachte uns die überraschung als die da war,waren alle mit dem mund offen die konnten das garnicht glauben und ich erst recht nicht,es war "Ariana Grande".

Ari: hey wie gehts euch?
Alle: gut gut.
Ari: ja ich bin hier weil ich gehört habe das ihr richtig gut singen könnt und wollte euch mal live singen hören könntet ihr mir was vor singen?
Alle: jaaa.
Vilu: aufjedenfall singen wir ein lied hmm lass mal ser mejor singen acustik.

Wir fingen dann an den refrain zu singen.

Hay mil sueños de colores
Não hà melhor nem piores
Solo amor,anor,amor,amor y mil canciones,oh
Ja no hay razas ni razones
No hay mejor ni peores
Solo amor,amor,amor y mil opciones
De ser mejor.

Als wir fertig waren klatschten alle und wir gingen wieder von der bühne.

Ari: das war super gut, besser als vor dem laptop.
Alle: danke.
Ari: so ich muss dann mal wieder los danke das war richtig gut ich sehe schon alle auf der große bühne Antonio danke das ich hier sein dürfte
Antonio: ich danke dir das du dir die zeit für uns genommen hast. Ich bringe dich noch bis zum auto.
Alle: Tschüss Ariana.
Ari: Tschüss hat mich sehr gefreut.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now