Kapitel 3

437 17 0
                                    

*Am nächsten morgen*

Mein wecker klingelte und ich stehe mit einen lächeln auf (ihr fragt euch bestimmt warum?, ich probe heute mit maxi, ich bin so aufgeregt es ist zwar kein Date aber ich freue mich total auf diese Probe). Also machte ich mich fertig und ging raus aus der haustür. Als ich grad mal ein paar meter gegangen bin kam schon Ludmila zu mir.

Ludmila: wo warst du Nata?
Ich: ich heiße nicht Nata sondern Naty!
Ludmila: ob nata oder Naty ist mir egal,ich will dich wieder als freundin zurück haben!
Ich: aber ich will nicht mehr mit dir befreundet sein,ich will nicht immer die böse sein ludmi.

Also ging ich los aber wurde von ludmila aufgehaltet.

Ich: aua lass mich los ludmilla
Ludmila: nein ich lass dich nur los wenn du wieder meine freundin wirst.

Maxi kam zu uns rüber.

Maxi: ludmila lass naty los!
Ludmila: was willst du hier du rappender möchtegern nilpferd.
Maxi: nenn mich nicht so du bist doch die möchtegern supernova.
Ich: Komm maxi gehen wir ich hab keine lust mehr auf das.

*im park*

Maxi: was war das gerade geht's dir gut soll ich dich nach hause bringen?
Ich: nein ist schon gut danke das du da warst.
Maxi: das mach ich doch gerne. Darf ich dir eine frage stellen?.
Ich: ja wie lautet den deine frage?
Maxi:warum bist oder warst du ludmilla's assistentin?
Ich: naja ich war ihre assistentin weil ich da nicht alleine da stehen wollte und jetzt stehe ich alleine da ohne freunde.
Maxi: nein du hast jetzt mich als freund und die anderen werden genauso mit die befreundet sein.
Ich: meinst du?
Maxi: ja natürlich darf ich dich einmal umarmen? Damit es dir wieder besser geht?.
Ich: okey!

Als wir uns kurz umarmten gingen wir gemeinsam ins studio rein.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now