Maxi's sicht
Als naty und ich von uns lösten lachten wir gemeinsam ich sagte zu ihr "das ich sie liebe".
Naty: ich dich auch...Sind wir eigentlich wieder zusammen?
Ich: ja klar nur wenn du willst?
Naty: natürlich will ich!Nachdem sie das gesagt hat musste ich sie einfach umarmen es war so schön sie wieder für mich zu haben.
Ich: Soll ich dich noch nach hause begleiten?
Naty: sehr gerne.Ich ging noch schnell meine mamá bescheid sagen das ich naty nach hause bringe. Als ich das gemacht habe gingen naty und ich hand in hand durch den park bis vor ihrer haustür. Ich gab ihr noch ein kuss und ich verabschiede mich von ihr. Ich wartete bis sie rein ging. Und ich ging dann wieder nach hause.
*Am nachsten morgen*
Naty's sicht
Ich bin froh das ich mich mit maxi vertragen habe. Ich muss aber noch mit ludmila reden was sie gemacht hat,das geht ja garnicht! Für mich ist das unterste schublade!.Ich ging dann mit maxi ins studio. alle sind zu mir gegangen und haben sich be mir
entschuldigt das sie so gemein zu mir waren. Wir umarmten uns gegenseitig biss jemand mir an meiner schulter tippt. Es war ludmila.Lu: Naty können wir kurz reden?
Ich: ja aber nur kurz.
Lu: ok, also es tut mir leid was ich dir und den anderen angetan habe ich weiß ich hätte das nicht machen dürfen!
Ich: ja genau du hast allen wehgetan und du hast mich verletzt! Ich hab mich schlecht gefühlt das mich alle ignoriert haben und ich wusste den grund dafür nicht.
Lu: ich weiß aber ich hab das gemacht weil, ich mich einsam gefühlt habe und du nur bei den anderen warst und nicht, ich gehe mich auch bei den anderen entschuldigen Es tut mir wirklich leid.
Ich: ich......