Kapitel 30

199 13 0
                                    

Am nächsten morgen

Felipe's sicht

Heute werde ich mich mit naty treffen ich hab mich in sie verliebt direkt auf dem ersten blick sie hat voll den süßen lächeln und ihre schwarze locken sie ist  wundervoll aber sie hat leider einen freund ich sage es ihr heute das ich mich in sie verliebt habe. Ich ging also raus aus dem haus und traf ich mich mit matylda bevor naty kommt.

Ich: na wie gehts?
Ma: gut,ich hab ein auftrag für dich!
Ich: ok lass mal hören.
Ma: du muss versuchen das Maxi und Naty sich trennen ich versuche es auch denn wie wir sehen sind wir beide in denen verliebt.
Ich: nagut aber wir müssen einen richtigen plan machen. Wie soll das ablaufen?
Ma: ja das sage ich dir noch, aber jetzt geh du zu deine Naty und ich zu meinem Maxi bye.
Ich: ok bye.

Da kam sie,sie sah so bezaubernd aus es gibt keine hübschere mädchen als Naty. Ich glaub sie ist es meine traumfrau.

Na: na alles gut?
Ich: ja sollen wir zu mir?
Na: okii ist aber ludmila nicht da?
Ich: nein sie musste irgendwo hin und meine eltern sind auch nicht da
Na: ah ok gehen wir.
Ich: na dann los.

Bei felipe zu hause im zimmer.

Ich: willst du was zum trinken haben?
Na: ja gerne ein wasser.
Ich: ok bin gleich da.

Als ich wieder in mein zimmer kam schaute mich naty komisch an sie hatte ein zettel in die hand in dieses zettel war ein bild von ihr den ich gezeichnet habe.

Naty's sicht

Als ich mich mit felipe getroffen habe gingen wir zu ihm nach hause. Bei ihm im zimmer ging er mir ein glas wasser holen und ich schaute mich in seinem zimmer um,als ich auf seinem tisch einen gezeichnetes bild sah nahm ich es als ich gesehen habe das er mich gezeichnet hat war das auf einer seite süß und auf der andere seite sehr komisch. Ist felipe in mich verliebt?

Fe: oh du hast es gesehen.
Ich: ja warum zeichnest du mich?
Fe: hmm ich..ja..ich zeichne generell bilder und das was ich mag zeichne ich auch.
Ich: das heißt du magst mich?
Fe: ja klar wer kann den dich nicht mögen.
Ich: danke felipe und danke für den glas wasser sollen wir anfangen?
Fe: bitte, ja klar ich schiebe kurz den tisch weg.

Wir tanzten und hatten sehr viel spaß als ich gesehen habe das es schon dunkel draußen ist musste ich los.

Ich: felipe ich muss los es ist schon spät.
Fe: ok soll ich dich nach hause bringen
Ich: ja gerne.

Er bringte mich nach hause ich gab ihn einen kuss auf der wange und ging in meinem zimmer. Ich schaute auf mein handy und hatte 13 nachrichten und 10 anrufe alle von Maxi "oh nein ich hab Maxi vergessen ihn anzurufen hoffentlich ist er nicht sauer".

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now