Maxi's sicht
Nachdem ich fertig war mit schule, ging ich alleine naty besuchen im krankenhaus,ich muss mit ihr reden.
Im krankenhaus
Ich: klopf klopf.
Naty: herrein!
Ich: darf ich.
Naty: ja klar.
Ich: wie gehts dir?
Naty: gut dir?
Ich: auch, mhhh naty ich muss dir was sagen.
Naty: ok schieß los.
Ich: ich weiß nicht ob du das weiß aber ich war mal dein freund.
Naty: ja das hat mir fran erzählt und was ist denn mit uns passiert?
Ich: naja es war so felipe hat dich geküsst und ich hab euch zwei gesehen dann habe ich am gleichen tag mit dir schluss gemacht das hätte ich nie machen dürfen,ich weiß das kommt jetzt komisch rüber aber ich habe immer noch gefühle für dich!! Ich liebe dich Naty!!
Naty: oh ok aber bitte sei mir nicht böse aber ich weiß grad nicht ob ich gefühle für dich habe.
Ich: ist schon okey ich kann das verstehen. Soll ich trotzdem noch hier bleiben und auf die anderen warten?
Naty: ja bitte bleib noch.
Ich: ok für dich mach ich alles.
Naty: danke.
Ich: danke für was.
Naty: das du bei mir bist und das du mir das nicht übel nimmst weil ich noch nicht weiß ob ich für dich gefühle habe.
Ich: ist doch selbstverständlich.Wir redeten noch eine weile bis die anderen kamen. Wann alle anderen schon da waren lachten wir sehr viel und redeten ein bisschen bis es dunkel wurde.
Ich: oh es ist schon dunkel wir müssen los.
Cami: ohh du hast recht ok bis morgen naty :)
Naty: ok es hat wirklich spaß mit euch heute gemacht kommt ihr morgen wieder?
Fran: haha fand ich auch natürlich kommen wir morgen wieder, okey bis morgen kleine.
Ich: ok tschüss schlaf gu....
Naty: maxi kannst du noch hier bleiben?
Ich: na klar ich gehe nur kurz raus um ein kakao zu holen willst du auch eins?
Naty: okey nein danke.Ich ging dann mit den anderen raus bis...
Cami+fran: maxi komm mal her!
Ich: ok was gibst?
Fran: was hast du mit naty gemacht?
Ich: ich weiß nicht von was du redest?
Cami: du weiß es genau, naty will unbeding das du bei ihr bleibst!
Ich: ach so das ja ich hab ihr gesagt was ich noch für sie empfinde.
Fran: und was hat sie gesagt ?
Ich: sie weiß nicht ob sie das gleiche fühlt wie ich,ich habe ihr auch gesagt das ich das verstehen kann das sie nix für mich fühlt.
Cami: maxi du weiß tief in ihr herzen liebt sie dich.
Ich: ich weiß aber ich kann das nicht mehr ich brauche sie jetzt ich will sie küssen sie umarmen ich vermisse sie versteht ihr?
Ca+fr: ja das verstehen wir so du gehst jetzt wieder zu ihr und du erzählst uns morgen was ihr noch gemacht habt okey.
Ich: ja mutti :)
Fr: hey nenn mich nicht mutti!
Ich: sorry,bye.
Ca+Fr: bye.