Kapitel 92

217 14 2
                                    

Maxi's sicht

Ich konnte nicht schlafen weil der boden zu kalt war und ich musste die ganze zeit an naty denken, ich versuchte immer wieder zu schlafen, dann hörte ich einen schrei von naty sie konnte nicht schlafen also fragte ich sie ob ich zu ihr ins bett gehen soll, eigentlich dachte ich das sie nein sagen würde aber sie sagte ja also ging ich zu ihr ins bett und schlief dann ein. So mitten in der nacht wurde ich wach weil naty sagte das sie mich lieben würde ich bekam ein lächeln im gesicht,und schlief mit einem grinsen ein.

Am nächsten morgen

Naty's sicht

Ich wachte auf und bemerkte das maxi ein arm um mich hatte und das ich grad auf sein brust geschlafen haben. Das fühlte sich so gut an. Dann fing maxi an zu reden

Ma: Guten morgen schatz.
Ich: maxi du hast mich grad schatz gennant!
Ma: oh entschuldigung.
Ich: kein problem.
Ma: naty weiß du was du so gegen 4 uhr zu mir gesagt hast?
Ich: nein weiß ich nicht!
Ma: du hast gesagt das du mich liebst. liebst du mich immernoch?
Ich: ouhh maxi natürlich liebe ich dich aber du bist mit faty zusammen und das kann ich nicht machen.
Ma: was kannst du nicht machen?
Ich: eine freundin den freund aus zu spannen.
Ma: ah kann ich verstehen aber naty
Ich: jaa?
Ma: ich liebe dich auch.

Als er das sagte war das wie ein freudetanz im gedanke, er liebt mich immernoch.

Wir machten uns fertig und gingen in die lobby und gemeinsam gingen wir wieder zur welche schulen und machten das gleiche wie gestern. Am ende des tages waren alle kaputt ich ging dann auf mein zimmer ziehte mein pijama wieder an und ging schlafen bevor ich meine augen schließe fragte ich maxi ob er wieder neben mir schlafen will er sagte ja und kam neben mir.

Und das ging die nächsten 2 tage lang.

Am nächsten morgen

Naty's sicht

Wir haben jetzt 3 tage frei das heißt das wir ins strand gehen dürfen, ich freue mich drauf. Wir trafen uns alle in der lobby und fuhren zum strand vor mir gingen fran und diego mit händchen halten und león machte das gleiche mit vilu. Ich schaute manchmal zu maxi rüber er sah nicht so glücklich aus. Ich ging dann zu ihm rüber.

Ich: maxi was ist los du redest schon seit heute morgen nicht.
Ma: ach es ist nix.
Ich: maxi ich sehe das es dir nicht gut geht.
Ma: na gut du kennst mich zu gut ok ich sags dir.
Ich: na endlich was ist los?
Ma: faty hat mit mir schluss gemacht.

Ich war erschrocken faty hat mit maxi schluss gemacht. Das heißt ja für mich freie bahn.

Ich: warum den?
Ma: sie hat freundschaft mit liebe verwechsel und ich auch.
Ich: oh das tut mir leid.
Ma: ist schon ok.

Wir gingen dann ins wasser und hatten eine schöne zeit wir genossen den sonnenuntergang aber ich hab den halb gesehen denn ich schlief dann ein.

Maxi's sicht

Wir genießten den sonnenuntergang und naty kam immer näher an mich ran ich schaute einfach mal zu ihr rüber und sie war grad am schlafen sie schlief dann auf meinen schoß. Die anderen sind einfach gegangen wollten uns alleine lasse aber das haben die extra gemacht damit ich mit naty alleine bin. Ich genoss das einfach die zeit mit naty. Das ist einfach umbeschreiblich.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now