Kapitel 85

173 13 1
                                    

Naty's sicht

Wir hielten an und es kamen die 3 entführer auf uns zu und befreiten uns von den fesseln. Die ganze fahrt über habe ich nicht mit maxi geredet er hat mir echt wegetan.

Ich: was wollt ihr von uns?
Ent: ich wisst was wir wollen!
Ich: hm nein lass uns gehen ihr habt die falschen!
Ent: nein wir haben die richtigen.

Inzwischen sind wir in ein alters indrustrie laden angekommen die schmissen uns auf dem boden maxi sah mich die ganze zeit an das machte mich irgendwie verrückt,und die fesselten unsere händen wieder.

Ich: ok können wir nicht wie ganz normale menschen reden darüber reden?
Ent: nein.
Ich: ok dann sag uns einfach wass ihr wollt.
Ent: wir wollen dein freund Felipe er hat immer noch schulden bei uns.
Ich: was hat er nicht und wer seit ihr dann?
Ent: du weiß es wirklich nicht oder?
Icj: nee.
Der entführer ziehte seine maske aus und dann war mir alles klar er war der der felipe geschlagen hat und mich entführt hat und jetzt stecke ich schon wieder damit drinn, na super.

Ich: ich weiß nicht wo felipe ist ich war die letzten 4 monaten nicht in buenos aires!
Ent: okey aber dein freund da drüben weiß ganz genau wo er steckt .
Ma: ich weiß auch nicht wo er ist er ist schon seit 2 wochen weg.
Ent: das glaube ich dir nicht klatscht ihn einen.
Ma: aua warum schlägst du mich ich sag die wahrheit.
Daraufhin schlug er weiter auf maxi drauf.
Ich: hört auf bitte er sagt die wahrheit bitte hört damit auf!!!
Er drehte sich zu mir um und küsste mich einfach auf dem mund.
Ich: bahh du schwein!!
Ent: was hast du gesagt?
Ich: hast du schon richtig gehört du schwein!!
Ma: lass sie in ruhe!!!
Ent: misch dich nicht ein!!!
Ma: aber ich misch mich ein!!
Er schlug wieder auf maxi zu....

Fran's sicht

Ich ging durch den park als ich aussrutschte als ich wieder aufstehe sah ich nach unten und sah öl streifen darauf hin rufte ich diego und die jungs an damit wir was unternehmen denn dahinten sind auch noch öl streifen ich denke mal das es uns irgendwo hinführt.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now