Kapitel 11

343 18 1
                                    

*Zeitsprung 2 Tage*
*Naty's sicht*

Ich ging aus dem haus um mich mit maxi zu treffen ja maxi ihr habt richtig gelesen ich bin schon seit 2 tagen mit ihm zusammen aber das darf keiner wissen weil es ja eine geheime beziehung ist. Heute ist der tag an dem maxi und ich unser lied performen vor der ganzen klasse ich muss so tun als ob ich nicht in ihn verliebt bin sonst fliegen wir ja auf,als ich, maxi im park auf einer bank sah ging ich zu ihn rüber und hoffte das wir uns jetzt richtig küssen.

Ich: Hey schatz wie gehts dir ?
*kuss auf die wange*
Maxi: Hey mi princesa gut und dir?
Ich: auch maxi wir müssen heute so tun als würden wir uns nicht mögen
Maxi: warum was ist den heute?
Ich: maxi heute performen wir doch unser liebes lied.
Maxi: ach ja stimmt habs voll vergessen. Ja ok aber bevor wie jetzt gleich ins studio gehen muss ich noch was machen.

*Maxi's sicht*

Bevor naty was sagen konnte hab ich sie auf dem mund geküsst ich musste das machen denn ich liebe sie überalles,und ihre lippen sind so sanft und weich.

Naty's sicht

Ich wollte was sagen und plötzlich waren seine lippen und auf meine es war wie so ein explosion in meinem körper,seine lippen waren so sanft und weich. Wir waren bestimmt gefühlte 2 minuten in dieser position als wir eine bekante stimme hörten die unseren namen riefen wir lösten uns schnell und guckten wer uns gerufen hat vor uns stand camila.
Oh nein nicht camila sie wird bestimmt fran und vilu erzählen dass maxi und ich uns geküsst haben.

Cami:Oh störe ich?
Maxi: nein schon gut.
Ich: cami bitte sag es niemanden das maxi und ich zusammen sind.
Cami: keine sorge ich wusste so oder so das ihr früh oder später zusammen kommt also mein segen habt ihr.
Maxi: danke cami du bist die beste.
Cami: Ich weiß.

Cami umarmte maxi und mich und
Gemeinsan gingen wir ins studio und wir erzählten auf dem weg alles wie unsere beziehung begonnen hat.
Cami: oiiii das ist so süß ihr seit sehr süß zusammen.
Naxi: danke!

Im unterricht von angie

Angie: so wir werden heute die duette paare singen lassen als erstes will ich hören, vilu und leon. Nachdem vilu und leon gesungen haben klatschen alle. Angie" super gemacht vilu und leon so und jetzt sind fran und diego"
Nachdem fran und diego gesungen haben klatschen alle. Angie" so und jetzt werden wir maxi und naty zu hören". Also fingen wir an zu singen.

(maxi)
No soy ave para volar y en un cuadro no se pintar no soy poeta escultor tan solo soy lo que soy

(naty)
Las estrellas no se leer y la luna no bajare no soy el cielo ni el sol tan solo soy

Duett
Pero hay cosas que sie sé ven aqui y te mostraré en tus ojos puedo ver lo puedes lograr prueba imaginar

Podemos pintar colores al alma podemos gritar "yeh" podemos volar sin tener alas ser la letra en mi canción y tallarme en tu voz...

*Naty's sicht*

Als wir am singen waren schauten wir uns tief in die augen ich weiß das wir das nicht machen sollten aber mir war das an dem punkt egal.
Als wir aufhörten zu singen klatschten alle sogar ludmila.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now