Naty's sicht
Als die erste gruppe performt hat dürften wir 10 minuten pause machen, ich wollte grad schnell ins resto gehen und hörte dann eine stimme die mein namen rief, es hörte sich so an wie ludmila's stimme also drehte ich mich um und sah sie die auf mich zu kam.
Ludmila: und hast du nachgedacht?
Ich: ja und ich denke das wir freunde bleiben können aber wir bleiben auf einer distanz wir reden normal das wars ich brauche noch ein bisschen zeit ok.
Ludmila: ok ich verstehe ich gehe dann mal.Als ludmila ging,ging ich schnell noch ins resto und holte mir ein wasser und ging wieder ins studio.
Nachdem alle gruppen gesungen haben,ging ich richtung nachhause und war in gedanken und ich knallte an jemanden,ich fiel dann auf dem boden,und als ich nach oben sah,sah ich maxi,und hielt in der hand einen blumenstrauß.
Ich: ups tut mir leid hab dich nicht gesehen.
Maxi: kein problem ich hab dich auch nicht gesehen.Mhh naty hast du mal kurz zeit?
Ich: ja klar. Und für wen sind denn den blumenstrauß?
Maxi: ach die,die sind für dich ich weiß das kommt jetzt ungelegen aber ich muss dir was gestehen.
Ich: Danke aber maxi du machst mir grad angst ist es was schlimmes?
Maxi: was nein ich hmm ich sage es dir jetzt ok.
Maxi: Naty ich mag dich sehr aber ich glaube ich mag dich mehr als nur freundschaft ich denke ich bin verliebt in dich!. Ich weiß das kommt jetzt komisch rüber aber ich musste es dir sagen.Naty's sicht
Als ich das gehört habe das er genau das gleiche fühlt wie ich ging meinem körper ein feuerwerk los ich stand da mit einem lächeln vor ihm aber ich traute mich nix zu sagen das ich das gleiche fühle.Maxi sah mich mit seinem kastanien braunen Augen an und lächelte die ganze zeit.
Ich: maxi ich ich muss dir auch was gestehen.
Maxi: okey.
Ich: i-ch ich bin auch in dich verliebt.
Maxi: ja wirklich? Sollen wir es mit einander versuchen ?
Ich: okey aber ich will das es eine geheime beziehung ist weil du dann mein erster freund bist und es muss ja keiner so schnell wissen ist das ok für dich?
Maxi: ja klar ich will nur mit dir zusammen sein. Soll ich dich nach hause begleiten?
Ich: ja gerne und gab in einen kuss auf die wange.Also liefen wir hand in hand richtung nachhause,vor der tür bedankte ich mich und gab ihn wieder einen kuss auf die wange.
Maxi: bis morgen meine princesa.
Ich: bis morgen mein príncipe.