Kapitel 71

186 13 0
                                    

Maxi's sicht
Ich wurde durch die schönste stimme die es gibt aufgeweckt.

Naty: schatz steh auf wir sind gelandet.
Ich: ok wir warten wenn alle raus sind das dauert immer so lange.
Naty: ok.

Wann alle draußen waren gingen ich und naty auch raus wir nahmen unsere koffer und setzten uns im bus rein und wir fuhren ins hotel.

Als wir im hotel angekommen sind begrüßte uns der you-mix prouzent.

Pym: Hallo da seit ihr ja so heute dürft ihr nicht die stadt sehen denn heute machen wir die probe für morgen seit ihr alle bereit?
Fel: naja wir sind grad angekommen umd wollten eigentlich gerne die stadt sehen.
Pym: hmm nein ihr müsst proben damit morgen eurer auftritt perfekt wird.
Ich: na gut kommt wir gehen jetzt zu pablo er bringt uns in unseren zimmer.
Alle: ja ok
Pablo: so es tut mir leid das der produzent euch so begrüßt hat aber er hat recht,so ich gebe euch jetzt bekannt wer mit wem in einem zimmer ist.

Ich war mit león, brodway, fede, diego, andres und felipe in einem zimmer und die mädchen waren auch in einem zimmer.Wir machten uns fertig und gingen dann zur probe.

Pym: da seit ihr ja so wir fangen mit gira mi canción an und enden mit dem lied ser mejor verstanden?

Alle: jaaa

Wir hatten eigentlich keine lust aber the show must go on also fingen wir an.

Gira el mundo gira,
Quién lo puedo parar
Un avión cada dia
Y viajar y viajar......

Und das ging bei jeden konzert so
Wir waren in madrid, valencia, bilbao,malaga,mallorca,sevilla,
zaragoza und heute ist unser letzter tag in barcelona.

In barcelona

Naty's sicht

Ich wachte auf und ging mich fertig machen,als ich mich fertig gemacht habe ging ich runter wo dann auch die anderen waren,wir frühstückten zusammen und gingen zusammen in die halle wo wir heute unser letztes tour haben.
Wir probte so wie die anderen tagen, und wir hatten sehr wenig freizeit aber egal das war unser traum von uns allen vor so vielen menschen zu spielen.
In der probe
Ich bekam mitten in der probe einen anruf.
Pym: boaahhh wer hat sein handy nicht ausgeschaltet.
Ich: ich sorry aber da muss ich dringen ran gib mir 5 minuten?
Pym: ah ok kann ich verstehn ihr habt 10 min pause.

Ich ging dann aus der bühne weg und ging an meinem handy dran,das hätte ich liebe nicht machen dürfen....

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now