Naty's sicht
Fran und ich gingen ins resto und bestellten uns was zum trinken
Ich: Fran?
Fran: jaa?
Ich: ich habe euch wirklich vermisst und ich bin froh das ich jetzt hier bin, kannst du jeden sagen das die maxi noch nicht bescheid sagen sollen dass ich hier bin ich will ihn überraschen.
Fran: ja klar ich schreibe denen. So und jetzt erzählst du mal wie war die tour?
Ich: es war richtig schön aber ich hätte das am liebsten mit euch gemacht.
Fran: schön das es dir gefallen hat ja wir alle wären gerne mit dir da gewesen aber es ging ja nicht.Fran's sicht
Als naty mir gesagt hat das ich jeden sagen soll das keiner maxi davon erzählen darf das naty da ist schrieb ich unter dem tisch mit cami.
Ich: cami wir müssen es ihr sagen das maxi mit faty zusammen ist.
Ca: ja, wir müssen sie davon abhalten das sie maxi mit faty sieht. Und das sie heraus findet das die zwei zusammen sind.
Ich: ja ich weiß,ok das machen wir bis später.
Ca: bis später.Maxi's sicht
Ich ging dann ins studio um pablo zu erzählen das ich heute beim arzt war.
Als ich das gemacht habe ging ich faty suchen, da war sie so schön wie immer, ich kam auf sie zu und küsste sie.Ich: naa alles klar schatz?
Fa: ja und bei dir?
Ich: auch komm lass uns ins park gehen da sind wir ungestört.
Fa: okii hab dich lieb!
Ich: ich dich auch!
Ich ging dann mit faty ins park und wir lachten sehr viel.Naty's sicht
Ich hab mich grad von fran verabschiedet und ihr gesagt das ich nach hause gehe weil ich bauchschmerzen habe ,also ging ich aus dem resto raus und ging nach hause. Zu hause machte ich mich bett fertig und schlief ein.