Zeitsprung von 2 monate
Maxi's sicht
Naty und ich sind wieder seit 2 monaten glücklich zusammen und ich genieße jede einzelne sekunde mit ihr,ich lasse sie nie wieder los!!. Heute ist mein geburstag aber zuerst hole ich naty von zu hause ab.
Vor natys haustür.
Sie machte dir tür auf und lief auf mich zu.
Naty: ahhh alles gute zum geburtstag schatz. Küsste ihn auf dem mund
Ich: danke schatz.
Naty: wie gehts dir den?
Ich: wenn ich dich sehe gehts mir immer gut!!!
Naty: süß von dir ich liebe dich!
Ich: ich dich auch! küssen sich wieder.
Naty: ich habe ein geschenk für dich aber das gebe ich dir später ok?
Ich: ist schon ok, gehen wir?
Naty: ja komm sonst kommen wir wegen dir zu spät ins studio.
Ich: haha wieso wegen mir?
Naty: haha weil wir hier vor meiner haustür stehen und nicht auf dem weg zum studio sind.Im studio
Hand in hand gingen naty und ich ins studio rein als wir im bühnenraum rein kamen schrien alle "ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MAXI!!!!"
Ich: Danke leute ihr seit einfach die besten.
Naty: oiii gruppen kuscheln?
Cami: gruppen kuscheln.Wir kuschelten dann alle zusammen es war ein bisschen komisch den wir waren zu 10 und das ging ein bisschen schief mit der umarmung aber egal wir lachten sehr viel.
Fran: pablo kam gestern zu mir und sagten das es der perfekte zeitpunk ist um den könig und königing zu küren. Wir haben das ja nicht mehr an dem tag geschafft.
Cami: stimmt das hab ich ja total vergessen ich (hoffe das werden brodway und ich sein), und wer ist es?
Fran: der könig und die königing sind...