Als die jungs auch da waren feierten wir obwohl ich nicht wollte aber ich machte also mit damit ich Maxi aus meinem kopf raus bekommen,bis jemand an der tür klingelt. Fede ging die tür aufmachen und als er wieder kam war Maxi und Matylda auch da,das hat ja noch gefehlt das die zwei kommen na super.Dann rief jemand das wir jetzt spielenwahreit oder pflicht!
*im spiel*
Die flasche drehte sich und trifft cami
Fede: cami was nimmst du?
Cami: warheit.
Fede: ok,wann war dein erster kuss?
Cami: mein erster kuss war....wann ich 5 jahre alt geworden bin.
Und so ging das die ganze zeit bis die flasche auf Matylda trifft.
Leon: warheit oder pflicht.
Mat: pflicht!
Leon: ok dann hmm küsse den jenigen in den du verliebt bist.
Mat: ok wie lange soll der kuss sein?
Leon: hmmm 5 sekunden.Matylda schaute Maxi an und ging auf ihn zu und küsste ihn und er erwiderte den kuss es war nicht 5 sekunden sonder 20 sekunden es war ein großer stich ins herz mir lief dabei schon eine träne runter, ich glaube das ich keine chancen mehr bei ihm habe das wars es ist endgültig aus mit uns,ich versuche stark zu sein das gelingte mir aber sehr schwer.
Spiel ist zuende
Fran rief das die party zuende ist und alle gingen nach hause, als ich gesehen habe das maxi und matylda händchen halten war in mir alles zerstört ich habe die liebe meines lebens verloren. Dann sind die nach hause gegangen.
Und ich ging dann auch nach hause ich hatte eigentlich einen schönen geburtstag außer das Matylda,Maxi küsst und händchen hielten und das maxi mir heute morgen eine kette geschenkt hat war alles gut.Als ich zu hause war ging ich ins bett und dachte nur an Maxi nach einer zeit schlief ich dann ein.