Kapitel 36

187 13 1
                                    

*Zeitsprung von 2 wochen*

Naty's sicht

Maxi und ich sind schon 2 wochen getrennt,seine umarmungen,sein lächeln und seine küsse ich vermisse ihn sehr.Felipe und ich sind nach dem kuss nur freunde geblieben da er weiß dass ich nur maxi liebe und niemand anders. Heute ist wieder schule den die wasserschaden hat sind weg und wir dürfen heute wieder rein.Als ich da ankam traute ich meine augen nicht Matylda und Maxi küssten sich,er hat mich sehr schnell ersetzt das tat weh also ging ich an denen vorbei in den tanzsaal dabei lief mir eine träne.

Gregorio: hallo schüler ich habe doch bevor das ganze wasserschaden passiert ist doch euch gesagt das ihr mit euren partner tanzen sollst.
Alle: jaa
Gregorio: ihr braucht nicht mehr zu tazen denn ich gehe für eine kurze zeit weg.

Alle freuten sich darüber dass wir nicht mehr tanzen müssen. Und das Gregorio weg fährt wir mögen ihn nicht so ganz.
Antonio: so schüler ich muss euch noch was sagen. Ihr habt echt die ganze zeit hart gearbeitet und wir haben gedacht dass wir für euch was ausdenken.
Vilu: ok danke und was haben sie ausgedacht?
Ant: wir haben beschlossen dass wir einen Ball machen sucht euch ein date und habt dann spaß.
Fran: und wann ist den der ball?
Angie: in 3 tagen. So und jetzt ab in den unterricht.

Alle freuten sich, ich aber nicht denn ich habe garkein date für den ball.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now