Kapitel 18

240 17 0
                                    

*Am Nächsten morgen*

*Naty's sicht*
Mein wecker riss mich aus meinem schlaf und ich ziehte mich an um ins studio zu gehen ich weißt das mich dan alle wieder ignorieren werden aber ich will wissen warum? Ich werde die heute zur stelle nehmen und wenn das nicht klappt dann gehe ich zu pablo und werde dann mit ihm sprechen damit er was unternehmen kann.

Im studio
Alle standen da und guckten mich böse und enttäuscht an,also ging ich an denen mit einem traurigen gesicht vorbei ich werden versuchen in der pause mit vilu zu sprechen denn sie hört allem zu auch ludmila.Denn jetzt habe ich 2 stunden bis zur der pause. Ich muss natülich in einer klasse mit den anderen sein. Naja augen zu und durch.

In der pause
Da steht vilu ich werde jetzt mit ihr reden.

Ich: hallo vilu ich weiß das du jetzt bestimmt nicht mit mir reden willst aber ich weiß nicht warum? Aber egal ich hoffe du kannst mir zu hören,was ich zu sagen habe vielleicht sagst du dann was.
Vilu: ok ich gebe dir 5 min die anderen kommen gleich und die sind dann nicht so erfreut dich zu sehen.
Ich: ok...Ich weiß nicht warum ihr alle mich ignoriert? Habe ich was falsches gesagt oder gemacht? Ichh muss es wissen denn es verletzt mich dass alle mich ignorieren und ich weiß nicht wieso?.
Vilu: ja ich kann das aus deiner sicht verstehen, aber ich sollte dir das nicht sagen aber es gibt da so ein ein video wo du allen was schlechtes sagst und das haben dann alle gesehen und sind jetzt verletzt und enttäuscht jetzt denken die das du wie ludmila bist. Och da kommen die anderen ich muss los kleiner tipp gehe zu ludmila und rede mit ihr. Bye
Ich: ah ok bye.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now