Naty's sicht
Na toll warum passiert mir das immer kann mein leben nicht einaml schön sein, mittlerweile sind wir schon seit 4 std entführt ich bekomme langsam hunger, maxi und ich redeten nicht sondern schauten uns zwischendurch gegenseitig an er war mit blut im gesicht und hatte ein blaues auge, er tat mir irgendwie leid, die entführer sind grad nicht da,ich dachte mal das wir hilfe rufen sollen aber das geht nicht denn wir sind immer noch gefesselt.
Ma: naty wie gehts dir?
Ich: schlecht ich habe hunger und ich will wieder zu meine eltern gehen.
Ma: ich hab auch hunger, nein bleib hier in buenos aires du hast mir sehr gefehlt naty!
Ich: ach, das hat man ja gesehen ich war grad 4 monaten weg und dann schlepst du diese fraty mit.
Ma: faty sie heißt faty!
Ich: mir doch egal wie sie heißt ob faty,fraty oder frato.Wir diskutierten weiter bis wir eine vertraute stimmen hören
Fran's sicht
Wir folgten den schwarzen öl schtreifen bis wir in einem indrustrie gelandet sind also gingen wir rein und hörten wie zwei sich streiten wir gingen ein bisschen näher dran dann hörten wir die stimmen von naty und maxi.
Ich: Naty bist du das?
Na: fran hier bin ich! Befreit uns bitte!Ich ging nach diese stimme weiter und sah wie maxi und naty am boden gefesselt sind wir rannten zu denen hin und befreiten sie.
Ich: was ist passiert?
Na: die entführer sind los die haben maxi und mich entführt.
Ich: was aber warum?
Ma: wegen felipe.
Ich: der ist aber nicht mehr da!
Ma+Na: das haben wir auch denen gesagt!
Ich: maxi haben die dich geschlagen?
Ma: ja aber ist schon ok das habe ich verdient.
Na: Was,das hast du nicht! Hörst du!
Ich:ok, ihr seit jetzt befreit und jetzt müssen wir hier we.....Ich konnte mein satzt nicht zuende sprechen daa hörten wir ein auto am parken .
Diego: oh shit was machen wir jetzt
Ma: ich hab einen plan ihr geht euch verstecken naty und ich tun nur so das wir immer noch gefesselt sind und wenn ich schreie kommt ihr langsam von hinten und schmeist euch auf denen drauf. Und ich auch verstanden!
Alle: verstanden.
Ma: seit vorsichtig!!!
Alle: das sind wir immer!!!