Kapitel 32

196 13 0
                                    

Naty's sicht
Es war....Felipe.Was macht er den hier?warum bringt er einen blumenstrauß mit?

Na: was machst du denn hier?
Fe: ich wollte dich mal besuchen und dir diesen blumenstrauß geben als dankeschön das du mir bis jetzt alles gezeigt hast.
Na: danke,aber das wäre doch nicht nötig gewesen.
Fe: ich weiß aber ich muss mit dir reden können wir ein bisschen raus gehen?
Na: ja klar lass mich nur schnell die blumen in einer vase bringen.

Als ich die blumen in einer vase gebracht habe sind felipe und ich ins park gegangen.

Im park

Ich: so was wolltest du mit mir bereden?
Fe: ja also ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll.
Ich: na los sag schon ich höre dir gerne zu du kannst mir alles erzählen wir sind doch gut befreundet oder nicht?
Fe: ja klar ok ich sagst dir. Ich...ich bin verliebt.
Ich: das ist dich schön oder nicht? Wer ist den die glückliche?

Ich schaute ihn an und plötzlich küsste er mich.

Felipe's sicht

Ich küsste naty damit sie weiß das ich in sie verliebt bin. Die ist das mädchen was ich haben will! Sie löste sich von mir und sagte:

Na: Felipe das geht nicht ich habe einen freund.
Ich: ich weiß aber ich möchte gerne mit dir zusammen sein.
Na: es tut mir leid aber ich muss jetzt gehen.
Ich: ok sehen wir uns irgendwann?
Na: mal sehen bye.
Ich: ok bye.

Naty's sicht

Felipe küsst mich einfach dass kann er doch nicht machen ich liebe Maxi ich muss es Maxi sagen bevor jemand vor mir sagt.

Maxi's sicht

Als ich mit matylda die stadt zeigte ging ich mit ihr ins park um ihr mein lieblings park zu zeigen,als wir da ankamen sahen wir das Felipe und Naty sich küssten. Das war ein stich ins herz also ging ich schnell weg von hier und  habe matylda im park alleine gelassen ich wollte jetzt für mich alleine sein.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now