Maxi's sicht
Als naty im untersuchung war rufte ich fran an um ihr zu sagen das naty heute entlassen wird und das sie eine überraschungs feier machen soll. f
Fran sagte wie bei jeder überraschung "natürlich". Als wir vor studio waren gingen wir rein wir blieben vor bühneraum stehen,da drauf war ein zettel,also gingen wir rein und alle kamen aus der ecke raus und schrien überraschung ich schaute kurz zu naty rüber man siehte es ihr an das sie sich gefreut hat und das sie tränen in den augen hat. Das macht mich sehr glücklich sie so fröhlich zu sehen.
Wir feierten ein bisschen bis naty nachhause gehen wollte ich begleitete sie bis vor der haustür.Naty: danke maxi das du mich nach hause begleitet hast.
Ich: kein problem soll ich dich noch rein bringen?
Naty: sehr gerne.
Ich: ich bringe deine sachen mal in deinem zimmer.
Naty: ok danke.
Als ich im zimmer von naty betrat, schaute ich mich überall um aber nur in einer stelle schaute ich länger an über ihrem bett waren fotos von mir und ihr drauf,und die anderen waren auch da drauf zu sehen. Dann tippte mir jemand an der schulter an,ich drehte mich um und sah das naty mich an lächelte und ich lächelte sie zurück.
Naty: also das ist mein zimmer?
Ich: ja sie ist schön oder?
Naty: ja sehr sogar ich hätte nicht gedacht das ich so ein wunderschönes zimmer habe.
Ich: ja aber jetzt weiß du esWir drehten uns so um, so das wir uns gegenüber standen . Wir standen sehr nah ich bewegte mein kopf ein bisschen zu ihr denn ich muss sie jetzt küssen ich kann das nicht mehr lange ausshalten das ist meine chance. Wir standen uns immer noch ganz nah, meine lippen gingen richtung ihre lippen bis......