Maxi's sicht
Wir alle fuhren zusammen hinter dem krankenwagen her.Ich hatte Naty die ganze zeit im gedanken ich beachtete nicht mal die stop schilder, aber das war mir im diesem moment egal.Als wir im krankenhaus ankamen lief ich hinter die sanitäter her, ich lief und lief bis mich jemand aufhielt es war eine krankenschwester und sie sagte"entschuldigung hier dürfen sie nicht durch".Ich blieb dann stehen dann knallte die mir die tür knapp vor der nase zu,ich saß mich dann auf dem boden und tat meine hande vors gesicht mir kamen dabei ein paar träne aus meine auge raus.Ich hab noch nichtmal bemerkt das mich jemand umarmt hat es war Matylda.
Mat: mhh Maxi kann ich kurz mit dir reden?
Ich: okey was gibts?
Mat: ich weiß das kommt jetzt komisch rüber aber ich mache schluss mit dir!
Ich umarmte sie.
Ich: Danke das du mich verstehst!
Mat: kein ding aber ich muss dir noch 2 sachen erzählen die erste wäre ich hab euch auseinander gebracht ich habe Felipe gesagt das er Naty küssen soll und dass du dann mit ihr schluss machst und ich dan freie bahn bei dir habe Es tut mir wirklich sehr leid.
Und die andere sache ist ich fliege schon morgen nach polen zurück.
Ich: das hast du wirklich gemacht? Ist schon ok jeder macht mal fehler mach dir keine sorgen, Freunde?
Mat: Freunde!Wir umarmten uns noch mal und ich saß mich wieder auf dem boden und wartete auf den artzt damit er uns bescheid sagt was mit Naty ist.