Naty's sicht
Fran: ok ich setzte jetzt den schal gleich an okey.
Ich: okey aber was wird das denn jetzt?
Fran: eine überraschung! So ich setzte dir den schal ab.
Ich: ok.Als fran mir den schal aus dem gesicht genommen hat war ich im bühnenraum und vor mir war ein großes fernsehen. Fran drückte auf play und da kam ein video wo ich und meine freunde zu sehen sind.
Ich musste weinen denn es war sehr schön zu sehen das ich viele beste freunde habe ich hab die alle sehr lieb gewonnen.Ich: oiii daa ist aber süß von euch ich hab euch lieb
Ich umarmte jedenAlle: wir dich auch
Fran: wir haben noch eine überraschung für dich'
Ich: noch eine :)?
Alle: ja
León: ja dreh dich mal umIch drehte mich um und sah meine eltern!
Ich: Mama,Papa was macht ihr hier.
Ich umarmte die beide
Ma: wir wollten dich besuchen kommen und wollten dir sagen das wir dich unheimlich lieb haben.
Ich: ich hab euch auch sehr lieb.
Pa: willst du mit mir tanzen?
Ich: jetzt hier?
Pa: ja warum nicht wie gesagt so wie vater-tochter-tanz?
Ich: ja klar komm her!!Papa und ich tanzten vor den allen
Mir wurden mitten in dem tanz wieder die augen verbunden und ich musste mit verbundenen augen tanzen.Dann stoppten wir unser tanz und ich musste mich wieder hinsetzten.
Meine mama nimmte die augenbinde ab und da standen alle freunde und sangen ein lied für mich Friend till the end. Als das lied zuende war konnte ich meine augen nicht mehr trauen maxi war mit anzug da.
Ich: maxi was wird das?
Ma: hör einfach zu und dann sagst du was dazu okey?
Ich nickte und hörte zu was er zu sagen hat.
Ma: Naty seit ich dich kenne,gibt es für mich kein ich mehr sonder immer ein wir.
Ein gemeinsames leben mit dir wäre die schönste vorstellung für mich.
Drum frag ich dich heute vor allen hier Willst du meine frau werden?.....