Kapitel 69

237 14 2
                                    

Maxi's sicht

Fran: es sind.... Maxi und Naty!!

Alle klatschten,ich ging zu naty und umarmte sie ganz fest wir bekamen die krone drauf und fran drückte auf play und da kam unser lied "podemos" naty und ich tanzten dann ganz nah einander.

Naty: maxi ich sage es dir schon mehrmals aber ich liebe dich und ich bin froh dich zu haben!
Ich: oii naty das ist aber süß,ich liebe dich auch und ich bin auch froh dich zu haben.
Naty: später kommst du zu mir ok ich habe da eine überraschung für dich.
Ich: ok ich freue mich schon.
Ich gab ihr einen kuss auf dem mund.

Nachdem wir getanzt haben gingen wir in unseren unterricht.

Als der unterricht zu ende war ging ich mit naty ins resto als wir da ankamen konnte ich meine augen nicht trauen die haben wirklich einen überraschungsfeier für mich gemacht ich bin wirklich dankbar das ich so tolle freunde habe.

Naty: maxi komm mal ich möchte gerne mit dir wieder tanzen.
Ich: das kann ich natürlich nicht ablehnen ich liebe es mit dir zu tanzen.
Naty: ich auch :*
Naty: bis jetzt ist alles gut gelaufen oder?
Ich: ja du bist meine prinzessin und meine königin geworden und heute hast du noch eine überraschung für mich bis jetzt ist alles schön.
Naty: oii du bist auch mein prinz und mein könig, ja und du wirst dich auf dein überraschungsgeschenk freuen.

Wir feierten sehr lange bis naty nach hause gehen wollte wir raümten ein wenig auf bis alle danach nach hause gingen.Als wir vor der haustür standen ging naty vor.

Naty: so du bekommst jetzt die augen verbunden.
Ich: ok naty was wird das jetzt :) ?
Naty: das wirst du sehen,komm gib mal deine hand und jetzt sei leise und folge mir einfach
Ich: okey okey:)

Also nahm ich die hand von naty und folgte ihr als wir stehen blieben.

Naty: so wir sind da ich mach dir die augebinde wieder frei(?). Aber deine augen bleiben immer noch verschlossen. Versprochen?
Ich: versprochen! ok ich freue mich voll auf dein geschenk.
Naty: so in 3.....2.....1.... Öffne jetzt deine augen.

Ich öffnete meine auge und da kam ein hund auf mich zu gerannt.

Ich: du hast mir ein hund gekauft.
Naty: ja du hast doch mal einmal erwähnt wo wir uns gehasst haben  das du gerne einen hund haben willst und jetzt habe ich dir ein hund gekauft.
Ich: oh man für was habe ich das den verdient?
Naty: ich habe dir das geschenkt weil ich dich liebe und ich möchte gerne später mit dir kinder bekommen und heiraten.
Ich: ich auch ich liebe dich danke nochmal für diese wunderschöne geschenk.
Naty: nix zu danken ich liebe dich auch.

Daraufhin küssten wir uns leidenschaftlich und hatten einen sehr schöne nacht zusammen.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now