Naty's sicht
Als ich durch einen kracht wach geworden bin drehte ich mich zu maxi rüber aber er war nicht da also ging ich leise runter und schaute wer in der küche ist, als ich in die küche kam sah ich maxi der versuchte pfannenkuchen zu machen das sah voll süß aus. Ich ging dann zu ihm.
Ich: Guten Morgen schatz!
Maxi: ahhh hast du mich erschreckt.
Ich: ups wollte ich nicht ich gab in einen guten morgen kuss.
Ich: naa gut geschlafen? Und was machst du hier?
Maxi: jaa sehr gut sogar! Ich wollte dir frühstück machen. Aber ich glaub das wird wohl nix.
Ich: hahah das ist aber süß komm setzt dich ich mach uns ein paar toast
Maxi: ok, hmm naty das was gestern abend passiert ist war sehr schön.
Ich: fand ich auch denn ich weiß das du mein traummann bist.
Maxi: und du mein traumfrau.Wir frühstückten zusammen und gingen händchen halten ins studio.
Im studio
Pablo: hallo schüler antonio und ich müssen euch was sagen.
Antonio: genau so wir haben mit den produzenten von you-mix gesprochen und ihr macht eine kleine tour durch spanien.Alle freuten sich.
Ludmi: und wann fängt die tour an?
Pablo: die tour fängt erst in 2 tagen an aber wir fliegen heute schon nach madrid also koffer packen und wir treffen uns hier wieder um 18 uhr.Ich ging dann nach hause und packte mein koffer und ging dann ins studio.
Wir trafen uns alle da und gingen gemeinsam zum flughafen,dann stiegen wir ins flugzeug ein und fliegten nach madrid ich saß natürlich neben naty sie schlief auf meine schulter ein nach einer zeit schlief ich auch ein.