Faty's sicht
Ich ließ maxi seinen satzt nicht ausprechen ich küsste ihn einfach ich hab mich sofort in ihn verliebt ich weiß das hört sich dumm an der erste blick, als ich ihn küsste ging ein feuerwerk in mir los.
Maxi's sicht
Ich konnte mein satzt nicht ausprechen da kam schon fatys lippen an meine, ihre lippen waren so sanft, wir lösten uns es endstand eine peinliche stille zwischen uns, wir schauten uns tief in die augen.Sie ging rein ohne ein wort zu sagen, ich denke mal das es für sie peinlich war ich spreche sie mal morgen an.
Nächster morgen
Ich wachte auf und ging mich fertig machen ich hab die nacht nicht so gut geschlafen ich hab an faty und an unser kuss gedacht ich glaub ich mag sie mehr als freundschaft oder nicht?
Als ich mich fertig gemacht habe ging ich ins studio da waren schon alle außer faty deswegen ging ich zu den anderen.
Ich: hey wie gehts euch?
Cami: ganz gut dir?
Ich: auch wisst ihr wo faty ist?
Fede: nee ist da jemand verliebt?
Ich: ich ich doch nicht.
Fede: ja ja also mich kannst du nicht anlügen.
Ich: was naja ich glaub ich bin ein wenig in sie verliebt,sie erinnert mich immer an jemanden!
Alle: An Naty.!!!!
Ich: ach egal ich muss euch was sagen. Mädels Kann ich aber nur mit den jungs reden?
Mä: ja ok wir sehen uns drinnen.
Le: ok was ist los hat die faty dein kopf verdreht? oder warum bist du so komisch?
Ich: faty hat mich gestern geküsst.
Alle: was?
Fel: das nenne ich mal eine neue beziehung! Und wie war das denn, willst du mit ihr zusammen sein?
Ich: der kuss war sehr schön ich weiß nicht ich bin ja vor kurzem mit naty getrennt da kann ich doch nicht eine neue beziehung starten oder?
Leon: ja aber wenn du faty liebst dann geht das oder nicht vielleicht hast du noch gefühle für naty oder für beide kannst dich aber nicht entscheiden.Ich wollte grad antworten da kamen auch die mädels zu uns angerrant.
Fran: aus der puste leute schaut mal was wir gefunden haben.
Sie zeigte uns ein video wo naty zu sehen war sie war grad auf einem konzert und spielte grad unser lied podemos vor 10.000 menschen.
Ich: Deswegen kann sie sich nicht melden ich bin echt enttäuscht von naty.
Cami: ich bin total baff wieso sagt sie uns nicht das sie grad auf tour ist.
Leon: ich glaube dafür gibt es welche erklärung. Am besten freuen wir uns für sie denn ich glaube das es ihr richtig spass macht auf der bühne und sie will ganz bestimmt nicht das wir sauer auf sie sind.
Fran: león hat recht wir müssen naty nicht sauer sein sie versucht bestimmt auch uns anzurufen, kommt lasst uns rein. Da warten schon faty auf uns.