Maxi's sicht
Und weg war sie ich vermisse sie jetzt schon wir gingen alle traurig ins hotel und packten unsere koffer denn heute fliegen wir nach buenos aires zurück.
Als wir fertig mit packen waren fuhren wir zum flughafen. Ich schlief im flugzeug ein und dachte die ganze zeit an naty wie wird es sein eine fernbeziehung zu führen?Naty's sicht
Als wir vor der haustür standen klingelte ich mein vater machte uns auf und fiel.mir in den armen.
Papa: meine kleine naty ist da ich hab dich ganz ganz doll vermisst.
Ich: ich dich auch papa.
Papa: komm rein hast du hunger?
Ich: nein danke.Ich ging rein und es war genau so wie ich früher ausgezogen bin nichts war umgestellt alles ist noch gleich geblieben.
Mama: naty schatz wir müssen dir was sagen wir haben dir etwas verschwiegen.
Ich: ok was gibts?
Mama: du wirst für 7 monate auf tour sein weil dein papa einen produzenten kennt und er ihm ein CD von dir gegeben hat und er deine stimme gehört hat und ihm richtig gut fand hat er dich zu seinem studio eingeladen.Ich war erschrocken ich dachte es wäre etwas schlimmes passiert.
Ich: ah ok und ihr kommt ihr mit?
Papa: ja klar ich bin dein manager und deine mama ist deine mama :)
Ich: hahah danke ihr seit die besten aber nach der tour werde ich doch noch in on beat studio studieren oder?
Mama: ja nur wenn du willst.
Ich: ich glaub mein traum wird grad wahr.
Papa: ja dank mir.
Ich: danke papa hab dich lieb.
Papa: ich dich auch
Daraufhin umarmten wir uns
Mama: ich will mit umarmen.
Ich: ja dann komm mami
Wir drei umarmten uns.
Ich: habt ihr internet?
Mama: wieso?
Ich: ich muss es maxi erzählen!
Papa: leider nicht wir benutzen kein internet und dein handy kannst du auch weg tun weil du hier kein internet empfang hast!
Ich: ok. Schade. :(
Papa:ok, so und jetzt mach dich fertig und gehst gleich schlafen.
Morgen wird ein ganz großer tag für dich sein!
Ich: ok bis morgen.
Ich gab jeweils jeden ein wangen kuss und ging in mein zeimmer es war genau so wie früher nur mein bett war anders mein bett war jetzt nahmlich größer als vorher also machte ich mich fertig und ging dann schlafen.