Kapitel 34

200 14 1
                                    

Naty's sicht

Als wir bei fran zuhause waren holte wir unsere pijama raus und machten uns ein paar snacks für den abend.
Als wir alle unsere pijamas angezogen haben gingen wir ins wohnzimmer wir machten ein film an und schauten uns den an nach dem film wollten wir noch einen film gucken und die entschieden sich für einen romantischen film aus.(bitte kein romanze ich bin schon traurig genug das maxi mit mir schluss gemacht hat aber ich wollte den mädelsabend nicht kaputt machen also schlief ich mitten des filmes ein.)

Am nächten morgen

Ich wachte auf und ging leise in die küche um ein schluck wasser zu trinken. Es klopfte an der tür und ich machte die tür auf, als ich die tür auf machte traute ich meine augen nicht es war maxi.

Ich: hi was machst du hier?
Ma: ich wollte eigentlich zu fran aber ich kann später wieder kommen.
Ich: nein warte ich rufe sie.

Als ich von der tür weg ging,ging ich die anderen wecken und sagte zu fran das maxi hier ist sie ging dannzur tür. Ich unterhalte mich mit den anderen.

Ich: was will maxi hier?
Cami: weiß ich nicht aber wir werden das gleich erfahren.

Als fran wieder zurück kam brachte sie eine kleine schachtel mit.

Cami: was wollte maxi von dir?
Fran: er wollte mir das geben.

Als sie die schachtel zeigte ging sie zu mir und sagte "Alles Gute zum Geburtstag von maxi".

Ich hab wirklich mein Geburtstag vergessen!

Alle: Alles gute zum Geburtstag Naty!!!!

Alle umarmten mich und wir machten uns was zum frühstücken.

*Beim frühstück*

Fran: machst du die schachtel nicht auf?
Ich: nein.
Cami: warum nicht?
Ich: habt ihr das schon vergessen er hat schluss gemacht ich brauche sein geschenk nicht.
Vilu: sollen wir für dich denn aufmachen?
Ich: ok damit ihr ruhig seit.
Fran: oiiiii ist das süß sollen wir dir das zeigen?
Ich: ok zeig mal her.

Es war eine kette wo ein herz zu sehen war.

Ich: das ist echt schön aber ich kann das nicht annehmen das ist von meinem ex-freund *tränen liefen aus meine augen*.
Fran: wir verstehen dich, komm lass dich mal drücken. Sollen wir heute ein bisschen feiern?
Ich: nee danke ich will einfach bei euch sein und kein feier,ich hab keine lust auf's feiern.Warum machen wir uns nicht hier wieder bequem?
Cami: ok aber wir dürfen doch die jungs anrufen außer maxi natürlich?
Ich: ja könnt ihr machen.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now