Kapitel 9

353 17 0
                                    

*Am nächsten morgen*

*Maxi's sicht*

Als mein wecker klingelte machte ich mich fertig und dachte nur an naty ich muss es ihr irgendwie sagen. Ich wollte grad raus gehen und sah das ich keine schuhe an hatte das hat man wenn man an jemanden denkt. Also ging ich ins studio und sah Naty nirgends,also machte ich mich auf den weg ins unterricht. Nach 10 minuten kam jemand in die klasse rein gestürmt. Es war....

*Naty's sicht*
Im traum

Maxi und ich gingen hand in hand durchs studio wir reden und lachten zusammen bis jemand vor mir stand und etwas auf mich drauf schüttelt das war so peinlich,aber wann ich gesehen habe das es ludmilla war musste ich weinen und schaute mich um und alle lachten mich aus sogar Maxi lachte mich aus.

Traum ende

Ich wachte so schnell wie möglich aus diesen alpttraum auf und schaute auf die uhr.
WAS schon 8:15 der unterricht hat bereits schon begonnen,also ziehte ich mich schnell an und rannte bis ich nicht mehr konnte,im studio angekommen lief ich ins unterricht von pablo rein.

Ich: entschuldigung für die verspätung pablo.
Pablo: du bist noch grad rechtzeitig gekommen wir haben noch nicht  angefangen setzt dich bitte.
Ich: okey danke.

Ich setzte mich neben fran uns cami hin.

Pablo: so heute machen wir einen gruppen arbeit die besteht aus einer gruppe mit 5 mitglieder und die andere gruppen mit 6 mitglieder,ihr bearbeitet dann ein lied zusammen und am ende der stunde präsentiert ihr das vor.
Naty: ich hab eine frage? Dürfen wir die lieder aussuchen?
Pablo: gute frage naty! Ja ihr sucht euch einen lied aus und performt es dann am ende der stunde. So ich teile jetzt die gruppe aus in der erste gruppe sind. ludmila,maxi,federico,diego,und andres. Und die zweite gruppe sind leon,camila,francesca,naty,vilu und brodway.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now