Kapitel 63

199 13 0
                                    

Naty's sicht

Als maxi mich fast küssen wollte dachte ich mir ohh bitte nicht seine lippen kamen immer näher,näher bis sein handy klingelt,gut das er mich jetzt nicht geküsst hat ich weiß nicht warum aber irgendwas sagt mir das ich ihn liebe. Maxi gab mir ein kuss auf die wange und ging aus dem haus. Als er mich auf die wange geküsst hat kribbelte mein bauch sehr stark. Sag mir jetzt nicht das ich auf maxi stehe, ich kenne ihn erst seit einer woche. Ich ging mich fertig fürs bett machen und schlief nach einer weile ein.

Am nächsten morgen.

Naty's sicht

Ich machte mich fertig fürs studio und wartete auf maxi er hat gestern gesagt das er mich abholen wird. Als er nach 10 min nicht kam ging ich alleine ins studio da sah ich wie maxi auf mich zu rannte und keine luft bekam.

Ich: maxi wo warst du ich habe 10 min auf dich gewartet?
Maxi: es tut mir leid ich habe verschlafen mein wecker ist kaputt.
Ich: ach so ok gehen wir rein?
Maxi: ja komm.

Maxi nahm meine hand und ich hatte immer noch dieses kribbeln im bauch,als wir bei den anderen waren ließ er meine hand los,ich war sehr traurig ich wollte das er länger meine hand halt aber es ist besser so. Fran sah mich die ganze zeit komisch an, später kam sie dann zu mir.

Fran: naty kann ich dich mal kurz sprechen?
Ich: ok. Was gibts?
Fran: was läuft da zwischen dir und maxi?
Ich: ic-h ich weiß nicht wovon du redest?
Fran: doch natürlich sag mal bist du in ihn verliebt?
Ich: ich... jaein also ich weiß es nicht ich kenne ihn erst seit 1 woche oder auch etwas länger keine ahnung lass uns bitte thema wechseln lass uns zu den andern gehen.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now