Kapitel 12

286 20 1
                                    

Maxi's sicht

Als naty und ich das lied performten schauten wir uns die ganze zeit an,als wir fertig waren klatschten alle.Angie sagte noch das es richtig gut war und das wir mit viel gefühl und emotion gesungen haben und das wir verliebt aussahen als ich das wort verliebt gehört habe dachte ich nur oh nein jetzt fliegt alles auf doch zum glück klingelte die klingel und wir gingen alle raus. Wir hatten eine freistunde also ging fran,cami,vilu,naty und ich noch ins resto,und bestellten uns was zu trinken ich saß natürlich neben naty und wir hielten händchen unter dem tisch. Damit es keiner sieht.

Ich: was meint ihr welche berühmter star kommt uns nächste woche besuchen.
Cami: ich hoffe Jennifer lopez.
Ich: was hahaha nein ich glaube es kommt robie williams.
Naty: ich hoffe es kommt Selena Gomez.
Fran: haha ist doch egal wer kommt.

Fran's sicht
Als wir ins resto gegangen sind und bestellt haben,haben wir geredet welcher star würde uns nächste woche besuchen. Nachdem wir das besprochen haben,wollten wir wieder ins studio gehen, als ich aufstieh sah ich naty und maxi unter dem tisch händchen halten aber ich dachte das sie sicht schnell bewegten und nur so kurz die hand halten deswegen habe ich mir kein großes kopf drum gemacht dann gingen wir alle ins studio.

Nachdem unterricht ging ich mit vilu nachhause und auf dem weg sahen wir das naty und maxi sich küssten darauf hin gingen vilu und ich zu den beiden.

Fran: ähmm was macht ihr zwei da?
Vilu: das würde mich auch gerne interessieren?

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now