Kapitel 45

203 14 2
                                    

Am nächsten morgen

Maxi's sicht

Mein wecker klingelte und ich machte mich fertig fürs studio ich hoffe das Naty wieder da ist. Als ich vor dem studio ankam sah ich die anderen aber keine spur von Naty ich mach mir wirklich sorgen um sie.

Ich: hallo leute ist Naty immer noch nicht da?
Ca: hey nein noch nicht,wir machen uns jetzt große sorgen um sie.
Fra: ja und Felipe ist auch schon seit gestern verschwunden.
Ich: ok hat jemamd Naty oder Felipe gestern bevor die verschwunden sind euch irgendwas gesagt?
Fra: ja Naty meinte das Felipe geld schulden hat.
Ca: was Felipe hat geld schulde,stimmt das Ludmi?
Lu: also ich weiß von nix wieso erzählt er uns nix wir hätten ihn etwas geld gegeben.
Fra: gestern war so ein komischer typ bei Naty er meinte wenn er das geld nicht bis morgen bekommt,passiert etwas schlimmes.
Ca: Was oh nein ich glaube ihr ist was schlimmes passiert.Wir müssen es pablo und angie erzählen.
Fra: ok komm wir dürfen keine zeit verlieren.

Wir alle gingen zu Pablo und Angie um dene zu erzählen was wir vermuten.Angie sagte das die,die Polizei anrufen werden und das wir uns keine sorgen machen sollen die Polizei findet ja die Naty.

Naty's sicht

Ich wurde durch ein lautes krach wach und mein kopf tat immer noch sehr weh,mein bauch kribbelte da ich hunger habe,ich hatte schon seit gestern abend nix mehr gegessen. Dann ging die tür auf es war der 1schläger.
1sch: naa gut geschlafen ich habe dir was zum essen gebracht.
Er reißte den tesa aus meinem mund raus.
Ich: Aua müsst ihr das immer so schnell abreißen das kann man doch normal abmachen!
1sch: ja ja sei ruhig. Und ess das!
Ich: nein ich will nix essen ihr habt bestimmt irgendwas da rein gemischt.
1sch: was nein das ist nur dein frühstück das ist gesund glaub mir wir wollen dich nur festhalten und nicht vergiften.
Ich: trotzdem esse ich das nicht.
1sch: soll ich dich dazu zwingen?
Ich: nein schon gut ich esse das später
1sch: ok dann bis später ich wecke jetzt mal dein freund auf bye.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now