Kapitel 72

196 14 2
                                    

Maxi's sicht

Als naty die bühne verließ ging ich ihr nach und hörte ein gespräch mit.

Naty: was wilst du und warum rufst du mich an ich hab euch doch gesagt ich bin grad auf tour?
????: .....
Naty: nein warum soll ich denn zurück kommen ist es wegen ihm?
????:.......
Naty: ja ich kann das verstehen wie lange soll ich denn bei euch bleiben?
????:......
Naty: ich muss noch mit maxi und mit pablo reden ich rufe dich später an ok?
????: ......
Naty: ja das heißt ich komme nur wegen ihm.

Ich: Naty wer war das?
Naty: maxi was machst du hier? hast du mein telefonat zu gehört?
Ich: ja ich will jetzt wissen wer das war?
Naty: maxi du weiß ganz genau das man andere leute nicht belauschen soll.
Ich: ja ich weiß es tut mir auch leid aber wer verdammt nochmal war das?
Naty: 1 regt dich mal ab und 2 kann ich es dir noch nicht sagen ich möchte deine gefühle nicht verletzten,weil ich dich liebe und angst habe dich zu verlieren!!
Ich: naty du wirst mich nie verlieren hörst du!!
Ich: trotztdem bin ich sauer...
Wir diskutierten weiter bis uns der produzent aus unsere pause holt.

Naty's sicht
Ich: was willst du ?warum rufst du mich an ich hab euch doch gesagt das auf tour bin?
????: ja ich weiß aber wir brauchen dich hier du kannst doch einfach in barcelona bleiben und ich holen dich dann ab.
Naty: nein warum soll ich den zurück kommen ist es wegen ihm?
????: ja ist es, papá geht es sehr schlecht seit du uns verlassen hast und auch nach buenos aires geflogen bist.
Ich: ja kann ich verstehen wie lange soll ich denn bei euch bleiben?
Mama: 3-5 monate bitte für papá?
Ich: ich muss noch mit maxi und pablo darüber reden ich sag dir später bescheid ok.
Mama: das heißt du bleibst?
Ich: Ja ich komme für ihn.

Ich legte auf und sah maxi oh nein hat er alles mit gehört,wir reden und diskutierten bis der produzent von you-mix uns alle ruft das die pause vorbei sei. Ich bin sauer auf maxi das er mein telefonat zu gehört hat deswegen bleibe ich auch hier obwohl das für unsere beziehung ein bisschen schwierig wird.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now