Kapitel 76

164 10 3
                                    

Maxi's sicht
Ich rufen schon seit 5 min naty an aber sie geht nicht dran das machte mich irgendwie trautig und zu gleich auch sauer wenn das so weiter geht sehe ich keine zukunft für uns. Ich weiß das war jetzt für mich selber hart aber wenn sie sich nicht meldet kann ich nix dafür.

Am nächsten tag

Naty's sicht
Ich wachte auf und ging in die küche ich sah wie meine mama frühüstuckte für uns machte.

Ich: morgen mama.
Ma: guten morgen mein schatz wie geht's dir?
Ich: ganz okey mama ich vermisse maxi ich möchte mit ihm reden.
Ma: ich weiß schatz aber das geht ja nicht es tut mir leid.
Ich: du kannst ja nix dafür ich hoffe nur das er nicht böse wird weil ich ihn versprochen habe das wir im kontakt bleiben.
Ma: nein das denke ich nicht du liebst ihn und er dich da wird schon nix passieren.
Ich: ok, wo ist papa?
Ma: er ist grad mit dem produzenten du hast später ein aufnahme termin.
Ich: ok.

Maxi's sicht

Ich bin grad auf dem weg ins studio wir bekommen heute 1 neue mitschülerinn und wenn mann eine neue mitschülerinn kommt darf man nicht zu spät kommen, als ich ins studio ankam ging ich zu fran.

Fran: hey hat naty schon mit dir gesprochen?
Ich: hey nein ich hab sie gestern mehrfach angerufen aber sie ging nicht ran.
Fran: ich hab sie auch sehr oft angerufen naja egal irgendwann hört man was von ihr.
Cami: pablo will euch die neue mitschülerinnen zeigen kommt ihr?
Ma+fra: ja.

Pablo: so liebe schüler ich habe hier die faty und sie ist eure neue mitschülerinnen lass sie herzlich wilkommen.
Alle klatschten und sagten "hallo"

OMG sie sieht naty sehr ähnlich sie hat schwarze locken braune augen ist genauso groß wie naty aber heißt nur faty.

Pablo: maxi kannst du faty mal das studio zeigen ich hätte das gerne gemacht aber habe leider keine zeit.
Ich: ok mach ich.

Dann kam faty zu mir rüber.

Fa: hallo ich bin faty und du bist maxi oder?
Ma: hey ja der bin ich,komm ich zeig dir mal das studio.
Fa: ja ok danke.
Ich: also hier ist der bühneraum...und da ist der tanzraum....da der musikraum...da der aufnahme raum und da der lehrerzimmer.
Fa: danke jetzt weiß ich,wo ich immer hingehen kann.
Ich: bitte,hmm hast du lust ins resto zu gehen?
Fa: ja sehr gerne.

Im resto

Ich: fran gibst du uns mal was willst du trinken upss mein fehler fran das ist faty die studiert jetzt bei uns im studio
Fran: hey ja ich weiß ich war heute dabei maxi,okey was wollt ihr trinken?
Ich: ich hätte gerne ein wasser du faty?
Fa: ich auch danke.
Ich: und wie gefällst es dir bis jetzt.
Fa: es ist echt super hier ich hab mich sofort in die stadt verliebt.
Ich: das ist schön.

Wir redeten und lachten sehr viel ich habe in dieser moment nicht an naty gedacht.

Naxi story *abgeschlossen*Where stories live. Discover now