Maxi's sicht
Ich konnte naty's augen sehen das sie sehr verletzt war wegen mir. Warum mache ich das?. Ich ging dann mit faty ins bühneraum den pablo hat für uns eine überraschung. Pablo weiß von nix das naty und ich entführt waren,das ist auch besser so.
Pablo: hallo liebe schüler antonio ist leider nicht hier aber ich darf euch die überraschung erzählen .
Alle: schade wir sind schon voll aufegregt was für eine überraschung es wird.
Pablo: ja also eure überraschung ist das ihr nach mexico zum strand fliegt und da sachen zu erledigen und das es nur 6 leute von euch dahin gehen können.
Leon: MEXICO!!!! Ich muss dahin ich war schon lange nicht mehr da.
Pabli: ja aber nur 6 von euch dürfen dahin.
Vilu: aber wieso nur 6?
Pablo wir haben nicht so viel geld dafür aber ich verspreche wenn wir das geld haben gehen die anderen 6 irgendwo hin versprochen!!
Vilu: ok kann man ja nix machen und wer fliegt den jetzt nach mexico
León: ich ich ich !!!
Pablo: hahha león wir werden die 6 auslosen ist das okey für euch?
Alle: ok
Pablo: ok ich hab eure namen schon auf ein zettel geschrieben und die im hut rein getan ich ziehe nach einander die 6 schüler aus .
Alle: okii
Der/Die erste ist fran
Fran: OMG ICH FLIEGE BACH MEXICO
Pablo: Der\Die zweite ist Maxi
Ich: yeiii
Pablo: Der/Die dritte ist Vilu
Vilu: danke :)
Pablo: Der/Die vierte ist león
León: WAS ICH FLIEGE NACH MEXICO MEXICO ICH KOMMMEEE
Pablo: Der/Die fünfte ist Diego
Die: yeii ich fliege mit fran nach mexicoo
Pablo: so ich ziehe jetzt die oder der letzte und wenn ich den name auspreche versprecht ihr mir das ihr nicht sauer seit
Alle: ja klar
Pabll: ok jetzt kommt Der/Die letzte ist
Naty
Naty: was? Ich...ich fliege mit nach mexico?
Pablo: jaaa,ok so das waren die letzten aber da erwartet euch harte arbeit.
Vilu: was für müssen wir den machen?
Pablo: ihr geht zu welche schulen und helft die kindern mit singen.
Naty: aber warum?
Pablo: ein fernsehn reporter ist dann da und filmt euch so das es welt weit ausgestrahlt wird und dafür bekommen wir geld so das dann die anderen die nicht mit fliegen auch das gleiche machen werden aber wo anders einverstanden?
Alle: ja .
Vilu: und wie lange bleiben wir da?
Pablo: 1 woche so und jetzt ab ins unterricht.Natoll ich muss mit naty nach mexico fliegen ich würde gerne mit faty dahin aber das geht bestimmt schnell um die eine woche, hoffe ich mal.